|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
![]() regs nevada P.S. Ohne die Bamten hättest Du keine funktionierenden Laternen in Deiner Straße, kein Wasser aus dem Wasserhahn, keinen Strom auf der Steckdose, keinen Anspruch auf einen Kindergartenplatz für Deinen zukünftigen Nachwuchs, keine Ausbesserung maroder Straßen usw. usw. (Nur mal als Denkanstoß --> ein Job ist ein Job und egal ob Du Bäcker Maurer, Ingenieur, Arzt oder Beamter bist, jeder versucht seinen Job so gut als möglich zu machen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber Du hast schon Recht und es gäbe einige wichtige mehr, die man noch aufzählen könnte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Man merkt, dass Du keine Ahnung vom Beamtentum in den unteren Chargen hast. In einem Ministerium hast Du Zuarbeiter, die Du springen lassen kannst. 90% der Beamten liegen auf einer Ebene (hierarchisch gesehen) mit den hoch gelobten Bäckern, Maurern, Postboten usw. usw.
Ab einer gewissen Ebene kannst Du nicht mehr deligieren, sondern musst als Rädchen funktionieren und Deinen Job machen. Und Tschüss, ab ins Training ! regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Da muss ich Dich enttäuschen, da wirst Du keine verbalen Fäuste fliegen sehen, dafür kennen wir uns zu gut.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?Mal so zwischendurch gefragt: ist die Tipperei hier eigentlich "nur" als Anlass zur Diskussion gedacht oder gibt es auch jemanden, der die ganze Sache nach irgendwelchen Regeln auswertet und am Ende den Tippkönig küren kann? |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=nevada;963076]Man merkt, dass Du keine Ahnung vom Beamtentum in den unteren Chargen hast.
Stimmt, ich bin ja auch erst seit 19 Jahren einer von Ihnen Das was Du da anmekst, ist mir schon bekannt, aber das mit den 90% ist doch etwas zu hoch gegriffen oder habe ich wieder ein Emotion "übersehen".Du solltest nochmal genau überlegen wer alles zum Beamtentum gehört. (z.B. Lehrer, Polizisten, Telekom, Post, Lokführer, Ministerien, Stadt- und Kreis usw.) Ich würde dann Deine Qoute auf 70% reduzieren. Denn ich bin der Meinung, dass immer noch zu viele, für Ihre Unterschrift und Ihre Anwesenheit bezahlt werden. Aber lassen wir die Excursion in unseren Berufszweig und konzentrieren uns aufs wesentliche und das wäre schlafen ![]() Gute Nacht und Herbert, dass mit dem Gong kannst Du wirklich haken, da gebe ich Nevada 100% recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja endlich wieder mal was los hier in forum war schon davor langweilig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist eigentlich immer das gleiche, wenn Du ein Forum beleben willst. Greife pauschale Vorurteile auf und schimpfe auf eine Berufsggruppe, ein Volk, auf die Homosexuellen, die Rechtsradikalen, die Regierung, den Verband usw. und schon hast Du wieder eine wunderbare Diskussion im Gange. Oder entfache eine Diskussion mit Henriiiiepiiiedschäijms
, das klappt genauso gut.regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.