|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008
hi pichel...
willkommen in unserem privatforum! ![]() bin 18h am start! muss mich ja auf das unternehmen aufstieg vorbereiten. bis morgen... toczy
|
|||
|
|||
|
Aloha...
Der bisherige Tabellenzweite TTV Waltrop war am gestrigen Mittwoch in der Ausverkauften Preußen Arena kein Stolperstein für die Preußen Sechs. Endstand 9:0. Weitere Details bei click-tt. Gruß... toczy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, kann man so und so sehen. Unter meinen wachsamen Augen spielten die Preußen Waltrop förmlich an die Wand. Allerdings wankte der Favorit in zwei oder drei Spielen, so dass für andere Gegner die Hoffnung bekanntlich zu letzt sterben sollte.
nun die Meinungen zu den Spielern: Wagner: Kam langsam in Fahrt, aber dann wars ein Schlachtfest... Schölzel: Ängstlich und verkrampft aber am Ende souverän... Toczkowski: Souverän aber zu unbeweglich ![]() Horstmann: Gab einen Satz ab, wurde von Wagner gecoacht und gewann dann zu 3 Pähler: Knappes Spiel, aber die Erfahrung setzte sich durch. die neue Hüfte ist noch nicht ganz warm... Unger: Auch der Ersatzmann ängstlich, aber schließlich deutlich Jetzt habe ich länger geschrieben als das Spiel dauerte...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das toczy unbeweglich ist,ist doch wohl klar
|
|
|
|||
|
|||
|
Toczkowski, Lukas 3 3 1:0 2:0 3:0
wann stand toczy das letzte mal so?
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Ich spiele immer so.... ALLES TAKTIK! ![]() PS: Snake wird das von der letzten Weihnachtsmeisterschaft in Brambauer vielleicht noch kennen! Hehe... Geändert von Schoelzardo (20.09.2007 um 09:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich... UNBEWEGLICH?!
![]() Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie´s muß....
|
|||
|
|||
|
Sagen wir lieber: Bulle!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.