|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Zitat:
Mittelbuchen - Horbach 3:9 (Hofmanski verliert beide Einzel )Lanzingen - Gründau 8:8 (ausgeglichenes Spiel, und wird sich Gerhard Reitz in der Ersten festspielen ?) Lieblos - Burchköbel 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mittelbuchen - Horbach 4:9 Lanzingen - Gründau 7:9 Lieblos - Bruchköbel 9:2
|
|||
|
|||
|
Ui,
also Nidderau hat schon mal 9:5 gegen Steinheim gewonnen. Alle drei Doppel im Fünften, zwei an Nidderau. Steinheim vorne mit 3 Siegen, Markus Koll gewinnt gegen Frank Bohländer.... Und Horbach verspielt in Mittelbuchen einen Zähler beim 8:8. Soweit ich weiß, gingen alle vier Doppel an die Mittelbuchener.... aber Horbach war auch schwer gehandicapped. Die Nummer sechs Markus Muth verlette sich zwei Stunden vor dem Spiel, als er die beliebte Horbacher Wurstplatte zusammenstellte. Dabei geriet, statt den letzte Schnippel Presskopf selbst zu essen, der Daumen in die Maschine.... da standen die anderen Spieler wohl unter Schock auch dann von hier mal gute Besserungen... |
|
|
|||
|
|||
|
Nidderauer TTC TFC 1884 Steinheim 9:5
(3 Punkte vorne für Steinheim , 1 Doppel, und sonst noch einer)Besser kann man es wohl nicht mehr tippen!! Das überrascht mich jetzt doch schon etwas. Wenn du immer so hellseherische Fähigkeiten hast könntest du mir für morgen mal die 6 richtigen aus 49 nennen... Gruß Noppi2007 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nelson;958970]Dann Tippen wir doch mal wieder:
: Nidderauer TTC TFC 1884 Steinheim 9:5 (3 Punkte vorne für Steinheim , 1 Doppel, und sonst noch einer)Glückwunsch für diesen Tipp. Dem Wunsch mit den Lottozahlen schließe ich mich an. Wenn du mal auf Steinheim als Absteiger tipps, müssen wir uns wohl Sorgen machen. ![]() Viele Grüße tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=AllwissendeMüllhalde;959531]Ui,
Die Nummer sechs Markus Muth verletzte sich zwei Stunden vor dem Spiel, Da hat euch das Verletzungspech leider auch eingeholt. Gute Besserung von uns an Markus Muth. ![]() Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
auch von mir natürlich alles Gute für Markus. Ich zähle fest auf ihn, wenn es im Dezember darum geht, die Düsseldorfer Altstadt zu "erkunden". cu Pablo |
|
|
|||
|
|||
|
Im nächsten Spiel ist er wieder dabei, der Markus. Nur bei seinem Körpergewicht fällt es nun mal mehr auf, wenn ein paar Milliliter Blut fehlen.
MH |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, niemand mehr da ???????
Die nächsten Tipps: Kesselstadt-Mittelbuchen 5:9 Bruchköbel-Steinheim 6:9 Salmünster-Kesselstadt 8:8 Lieblos-Bernbach 9:3 Salmünster-Gründau 6:9 Horbach-Gründau 9:3 alles ohne Gewehr , deshalb vollkommen ungefährlichViele Grüße tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Kesselstadt-Mittelbuchen 4:9 (Mittelbuchen is stark wenn alle spielen)
Bruchköbel-Steinheim 1:9 (Bruchköbel spielt erst gegen alle Aufstiegsfavoriten) Salmünster-Kesselstadt 7:9 (Erster schlagbarer Gegner für Kesselstadt) Lieblos-Bernbach 9:4 (Lieblos wartet noch auf einen Gegner in Augenhöhe) Salmünster-Gründau 8:8 (Ehm... gleichstarke Mannschaften) Horbach-Gründau 7:9 (In Horbach geht nix mehr...) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

)
, 1 Doppel, und sonst noch einer)
, deshalb vollkommen ungefährlich