|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsrangliste...
Jup...Alex da sprichst du sicherlich die Kehrseite der Medaille an...die Frage ist nicht: Warum sind die so schlecht?! Es muss heißen: Warum finden wir keine besseren, die es freiwillig machen!?...! Es besteht halt wirklich ein Mangel an Personen in ehrenamtlichen Tätigkeiten, vor allem in unserem ja noch recht "jugendlichem Alter" ! Aber was dagegen tun...!
Andrerseits sehe ich es auch nicht wirklich ein, dass unter dem vielbeschriebenen und festgestellten Mangel an guten Schiris die Spieler leiden müssen, wie in unseren beschriebenen Fällen. Dann bitte lieber auf Qualität statt auf Quantität setzen! P.S. Bei unserem Kleinen wurden keine Aufschläge abgezählt, aber ich kann mich schon erinnern, dass er mehrmals ermahnt wurde, korrekte Aufschläge zu spielen. Was in seinem Fall allerdings lächerlich ist, da er nur einen Aufschlag kann, und den kann man gar nicht anmahnen. :0)... Und das in entscheidenden Spielsituationen ein Ball wiederholt wird, wenn derselbige nach Fehler des Gegenspielers schon minutenlang im Netz gezappelt hat, war natürlich auch keine einmalige Sache, sondern ist leider leider leider viel zu oft vorgekommen! |
|
||||
|
||||
Handelt es sich hierbei um den Manne Weber Gedächtnis Aufschlag?
Meinem kleinen wurde der Aufschlag Mittes des ersten Satzes gleich ohne Ermahnung weggezählt. Als er diesem dann im zweiten Satz nahezu indentisch ausführte schwieg der Schiri. Vielleicht hatte ja mein böser Blick Wirkung gezeigt.
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (20.09.2007 um 15:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Woher wußtest du es?! Das hat dir der Teufel gesagt..
Jo, stimmt, an die Szenen mit Markus' Aufschlag kann ich mich auch noch erinnern...! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.