|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
MTV Aurich meldet nach. Somit noch ein Spiel: MTV Aurich gegen SuS Rechtsupweg 1
Gruss Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freundschaftsspiel hat ja leider nicht geklappt, aber die Auslosung ist doch der Hit. Kreispokal mit Rückspiel ist doch mal was neues. Freue mich darauf. LG Fred
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte auch noch zwei Tippfehler in dem Beitrag zur Auslosung drin:
5. Süderneulander SV 1 6. TTC Wiesmoor 4 ... 7. TTC Wiesmoor 6 8. TTC Norden 2 ... Außerdem habe ich heute per Post noch die Meldung vom TSV Riepe erhalten. Somit hat auch Sandhorst 1 kein Freilos: 1. TuS Sandhorst 1 2. TSV Riepe Kontakt Riepe: H-G Denier (04928 387) Anbei die Anschriften und die Auslosung (noch ohne Riepe) Auf geht´s und viel Spass!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hoffe, Du bist wieder fit! Mit Pokalrückspiel wird wohl nix, dafür haben wir ein Spiel mit doppelter Bedeutung, auch nicht schlecht. Angesichts unserer ganzen Termine auch nur vernünftig. Bis denne... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LG Fred WWW.BSV-Wiegboldsbur.de Geändert von TT Grufti (16.09.2007 um 20:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gutes Tempo, jetzt nicht nachlassen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe mal das Luca sich beeilt gegen Wiesmoor 2. Damen
wird sicher interessant.Kann mir vielleicht noch jmd. sagen wer wieviele Punkte vor bekommt? ich steig da irgendwie nicht durch :-? Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War leider nur für 1 Spiel fit, habe mich Gestern wohl zu dol verausgabt, mein Arzt hat mir jetzt 4 Wochen Sport verbot erteilt, aber irgendwann habe ich an meinen Alter gewöhnt und mich dem entsprechend verhalten. Johann Weinrank wird mich vertreten. Gruß Fred
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 8 - 5 = 3 - dazu kommt dann noch der Bonuspunkt ![]() Viel Glück
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir trinken Ein Bier für Dich mit. Weiterhin gute Besserung!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

).
wird sicher interessant.