|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Zitat:
Geändert von Kai33 (17.09.2007 um 15:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denk´ ja gar nicht daran...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
So frisch eingetroffen, knappe Kiste zwischen CfL IV und Meteor II !
Nach 9 Fünfsatzspielen gab es letzendlich einen Sieger, wir gewannen mit 9:6 bei 37:27 Sätzen ! Eine geschlossene Mannschaftsleistung, jeder Spieler unserer Seite gewann mindestens ein Einzel, auf Seiten von Meteor stach Houman heraus welcher beide Einzel im fünften Satz für sich entscheiden konnte, sowie Trinkaus mit 2 Siegen im unteren PK. Die einzelnen Ergebnisse sind bereits bei TT-Live eingefügt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Henne hat auch bereits 2:0 geführt, dann wurde Houman aber deutlich stärker und gewann letzlich klar.
Ob wir tauschen werden liegt nicht an mir, sondern nur an Micha, leider verlor er wieder ein Spiel im fünften Satz, schon seine dritte knappe Niederlage. Ich werde auch noch was verlieren, war bisher immer so, gestern war ich ja bereits kurz davor.
|
|||
|
|||
|
Kennt jemand die genaue Regel wann getauscht werden muss, ich glaubee bei neun Spielen Differenz kann und bei zwölf Spielen Differenz muss oder?
Ich meine die Differenz zwischen Dir und Micha beträgt jetzt schon 8 Spiele. Er -2 Du +6 nach drei Spielen, wie soll das denn nach neun Spielen aussehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Regel ist folgende:
Bei Spielern benachbarter Paarkreuze kann von 6-10 ab 11 muss getauscht werden. Bei Spielern eines Paarkreuzes kann von 0-5 ab 6 muss getauscht werden. So wie es augenblicklich aussieht werdet ihr wohl auf meine Spielkünste verzichten müssen, es sei denn wir bekommen das Spiel gegen euch noch verlegt. Es sei denn ich finde noch eine andere Lösung da meine Frau mal wieder Spätdienst hat. Vermutlich werde ich noch ein oder zwei Spiele fehlen, sodaß ich vermutlich auf 6-7 Spiele komme.
|
|||
|
|||
|
Ich würde mich freuen, wenn Ihr lieber auf Henne verzichten würdet!
![]() Was macht das für ein Sinn wenn das benachbarte Paarkreuz tauschen, z. B. kann es ja passieren, dass Du mit Bodo tauschen müsstest, ob ich nun an Position 3 oder 4 spiele, was macht das für einen großen Sinn
Geändert von Kai33 (21.09.2007 um 13:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das macht Sinn wenn es zu folgender Konstellation kommt.
Spieler X spielt an Position 2 eine Bilanz von -4, Spieler Y an 3 +2 und Spieler Z an Position 4 +8. Somit müsste ja laut deiner Aussage niemand wirklich tauschen, da Spieler X mit Y nicht tauschen müssen, Spieler Y mit Z ebenso nicht da sie ja im gleichen Paarkreuz gespielt haben. Folgende Möglichkeiten würden sich laut dir ergeben, es tauscht niemand, da Y und Z nicht tauschen müssen weil es ja innerhalb eines PKs quatsch wäre. Da X mit Y auch nicht tauschen müsste bliebe alles beim gleichen. Mit der Regel das auch innerhalb eines PK getauscht werden muss gäbe es hier keine Probleme, Spieler Z rutscht an 2, X an 3 und Y an 4 (sofern der Verein die beiden nicht tauscht).
|
|||
|
|||
|
Alles verstanden, zählen eigentlich auch in der 1. Kreisliga die Siege gegen die Nr.1 vom Gegner mehr als die Gegner von der Nr. 2??
Ein Beispiel: Spieler A spielt an 1 Spieler B an 2 und Spieler C an 3 und Spieler D an vier: Folgendes ist passiert Spieler A +2 Spieler B +2 Spieler C + 15 Spieler D +7. Welcher Spieler muss jetzt für Spieler C den Platz oben frei machen Spieler A oder B??? Spieler A 10:8 Spieler B auch 10:8, wird dann nicht geschaut wär öfters gegen die Nr. 1 vom Gegner gewonnen hat???? Geändert von Kai33 (21.09.2007 um 15:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Denk´ ja gar nicht daran...