|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Die Klinge ist durch nichts zu zerstören, außer durch Wasser."
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, dann noch 2:
"Toller Pelz." "Ich habe noch 10 weitere." |
|
|
||||
|
||||
|
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, genau. Du bist dran.
|
|
|
||||
|
||||
|
"Das ist doch kein Messer ... das ist ein Messer!"
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Crocodile Dundee, ragazzi.
PS: Ja ja, so'n paar belanglose Action Schinken kenn' ich freilich auch... ![]() ´
|
||||
|
||||
|
´
" Eine Frau. Ich träumte von einer Frau. Sie hat mich immer geschlagen. Um das böse Blut aus mir rauzuprügeln, wie sie sagte. Meinen Vater hat man gehenkt, meine Mutter ist kurz danach gestorben. Und ich bin bei dieser Frau aufgewachsen, meiner Tante. Sie hat mich von meinem dritten bis zu meinem vierzehnten Lebensjahr geschlagen. Einmal habe ich versucht, mir ein Stück Schokolade zu nehmen, dabei hat sie mich erwischt....Sie schlug mich. Mit einem glühend heißen Plätteisen! Zerschmetterte mir das Handgelenk! Ich griff ein Messer und stieß es ihr in die Kehle. Dann verpaßte man mir den Stempel Killer! Sie steckten mich in eine Besserungsanstalt, wo man mich auch wieder schlug...Aber ich bin froh, daß ich sie getötet habe...Na, was soll das Ganze, ich kann doch nichts machen..."´ Natürlich aus einem weiteren Klassiker der Schwarzen Serie. Für Kenner und Kineasten wie der werten Grauen Tonne bestimmt ein Kinderspiel... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (21.09.2007 um 09:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.