|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Das Wort "Arschloch" wurde in der letzten Rückserie von einem Ankumer benutzt.
Dieses Mal hat die selbe Person als Zuschauer die Aufschläge von Uwe moniert, dass dann zu einer Diskussion geführt hat. Beide Spieler haben sicherlich nicht regelgerechte Aufschläge gemacht, aber keiner von den Beteiligten haben dagegen was gesagt. Als Zuschauer bzw. Mannschaftskollege hat man allerdings nicht das Recht sich in das Spiel einzumischen, das ist allein den Schiedsrichter bzw. den Beteiligten überlassen! In der Wettspielordnung ist zwar ein regelgerechter Aufschlag klar definiert... Ich behaupte einfach mal, dass viele nicht mal wissen, wie ein "richtiger" Aufschlag auszusehen hat, ausser dass man den Ball hochwerfen muss! Wir spielen alle in einer "Hobbyliga" und wollen Spaß haben und nicht durch solche Kleinigkeiten die Laune zu verderben.
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (21.09.2007 um 10:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Arschloch hin oder her, das gehört nirgendwo hin
. emotionen kochen in einem spiel nun mal hoch und gewinnen will jeder. Und da nicht alle menschen gleich sind, diskutiert der eine ehr, der ander später, oder auch mehr oder weniger. Wenn man dann noch familiär eng verbunden ist, möchte man sein eigenes Blut siegen sehen. Gehört nicht da hin, haben wir auch schon besprochen, können das aber nur sehr schwer absetellen. Na ja in Molbergen war das nach dem Spiel kein Thema mehr und dann kommen wir auch zu dem Punkt den Ebby anspricht warum es hier so ruhig ist. Ankumer antworten nicht auf jede Provokation, sie sind ruhig und gelassen (überwiegend) Hätten wir Typen wie WBA oder auch aus dem Meppener Team (alle kann und möchte ich nicht aufzählen), dann gäb es hier aber ein geschreibe und die Meldungen wären mehr als in der Saison zu vor. und alle lachen darüber, nur die die schreiben nicht. Ich denke da nur an die Zitate zu Ollis Freundin und wie dieser dann hier abging. Olli ruhig bleiben und nicht den Schreibmarathon starten.So nun genug aus dem unteren Tabellenzehntel. Das wird sich ändern und wenn Mathis dann im Rückspiel den Nacken eingerengt hat und nicht immer wie ein Mädchen rumlamentiert, dann hoffe ich auch ein wenig besser gegen ihn Spielen zu können. Sonst freue ich mich auf jedes Spiel, nette Leute und das eine oder andere Bier. Und Mathis, du bist echt gut und hast mit dem CBR sicher aus deiner sicht ne rechnung offen, aber denk dran, vielleicht sieht er es genauso und dann tut es weh. und keine Ausreden suchen später.So nu is auch gut. Abmahnung bekomme ich wohl nicht aber irgendwann is auch mal feierabend. Heute fahr ich mal zum VFL Osnabrück. Mal sehen was die so können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal was anderes. Bist Du eine chinesischer Landsmann oder ein japanischer? Wenn Du einen deutschen Pass hast lautet die Frage natürlich nach Deinen Vorfahren. Wollte das nach dem Spiel fragen musste dann aber schnell weg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Vorfahren kommen aus Vietnam bzw. China, viel von denen hab ich nicht im Blut, sonst könnte auch TT spielen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gibt es einen vietnamesen in der weltspitze?? aem neinnnnnnnnnn. :-D^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht liegt es auch daran, was du so ersatzweise im Blust hast ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube, dass Bregen das am Allerwertesten vorbeigeht, gegen wen es in den letzten Jahren aus welchen Gründen auch immer mal knapp war. Wenn er von Anfang an halbwegs konzentriert zu Werke geht, wird es in dieser Liga gegen niemanden auch nur ansatzweise eng. Befürchte auch, dass Mathis die "Chance" in der Vorsaison hätte nutzen sollen ;-). Ich selbst werd mich dann in knapp zwei Wochen erneut von den immer noch dicke OL-tauglichen Fähigkeiten überzeugen und mir mit Freuden meine Niederlage abholen. Der gute Christian ist ja schließlich zudem auch noch ein außerordentlich netter Sportsmann. So gerne verliere ich nicht immer ;-). Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
War wohl auch noch zu früh für dich, Tran! Hier war die Rede von CBM's Fähigkeiten. Tom hat nur von einer seiner netteren Niederlagen geredet ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

. emotionen kochen in einem spiel nun mal hoch und gewinnen will jeder. Und da nicht alle menschen gleich sind, diskutiert der eine ehr, der ander später, oder auch mehr oder weniger. Wenn man dann noch familiär eng verbunden ist, möchte man sein eigenes Blut siegen sehen. Gehört nicht da hin, haben wir auch schon besprochen, können das aber nur sehr schwer absetellen.
Na ja in Molbergen war das nach dem Spiel kein Thema mehr und dann kommen wir auch zu dem Punkt den Ebby anspricht warum es hier so ruhig ist.
Ankumer antworten nicht auf jede Provokation, sie sind ruhig und gelassen (überwiegend) Hätten wir Typen wie WBA oder auch aus dem Meppener Team (alle kann und möchte ich nicht aufzählen), dann gäb es hier aber ein geschreibe und die Meldungen wären mehr als in der Saison zu vor. und alle lachen darüber, nur die die schreiben nicht. Ich denke da nur an die Zitate zu Ollis Freundin und wie dieser dann hier abging.
Olli ruhig bleiben und nicht den Schreibmarathon starten.
Das wird sich ändern und wenn Mathis dann im Rückspiel den Nacken eingerengt hat und nicht immer wie ein Mädchen rumlamentiert, dann hoffe ich auch ein wenig besser gegen ihn Spielen zu können. Sonst freue ich mich auf jedes Spiel, nette Leute und das eine oder andere Bier. Und Mathis, du bist echt gut und hast mit dem CBR sicher aus deiner sicht ne rechnung offen, aber denk dran, vielleicht sieht er es genauso und dann tut es weh. und keine Ausreden suchen später.