|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
itze's quick-tip:
TSC Eintracht Dortmund II ---TV Brechten ------------->> 8:8 TTVg. Schwerte II ---------- TuS Holzen-Sommerberg ->> 1:9 CVJM Heeren-Werve -------- TuS Westfalia Sölde------>> 9:4 TuS Scharnhorst ----------- TTC Holzwickede III ----->> 4:9 TV Einigkeit Barop II -------- BV Borussia Dortmund IV ->> 6:9
|
|||
|
|||
|
erstes Ergebnis des Abends
Schwerte-Holzen 4:9 Schwerte ohne Gajewski, Holzen ohne Dennis Streck aus Holzener Sicht Hegemann 2:0 Röttger 1:1 Niederlage gg Steinmann Borchert 1:1 Niederlage gg Streck M Achenbach 1:1 Niederlage gg Streck M Sackmann 0:1 Niederlage gg Schubert Eisenberg T 1:0 Doppel 3:0 für Holzen Schönen Sonntag noch Ach ja Ergebnis richtig getippt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Geändert von Materialspieler (15.09.2007 um 20:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
eintracht- brechten 9:5 29:25 Sätze
doppel 2:1 2x im 5ten oben 2:2 mitte 3:1 unten 2:1 aus brechtener mega ärgerlich, trotzdem glückwunsch an eintracht, bis zum rückspiel |
|
|
||||
|
||||
|
TCL-Mengede 9:6
doppel: 3:0 paetsch: 2:0 tiews: 0:2 harenbrock: 0:2 r. bastek: 1:1 neuwinger: 2:0 m. bastek: 1:1 nach 4:0 für den TCL eigentlich 'ne klare sache. beim stand von 6:6 nicht mehr so wirklich ... die letzten 3 punkte dann aber wieder klar an den TCL! es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
TV Einigkeit Barop-BVB 4
3-9 Barop mit 2 Ersatzspieler. |
|
|
|||
|
|||
|
CVJM Heeren - Westfalia Sölde 9:3
Sölde ohne Freimuth, Heeren mit Meyer Spiel aus Heerener Sicht: Doppel 2:1 Sträter 1:1 - verliert gegen Büscher Schenzel 2:0 - beide Spiele gewinnt er im 5.Satz Meyer 2:0 - stark gegen Haupert Neuhoff 0:1 - 1:3 gegen Haupert Puppe 1:0 - 3:0 gegen Ersatz Reinert 1:0 - 3:2 gegen Kummer Fazit: verdienter Heimsieg und die Serie in eigener Halle hält |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps für den 3.Spieltag sind eröffnet
TTC Holzwickede III TSC Eintracht Dortmund II 9:4 vermeintliches Spitzenspiel mit klarem Ausgang für die Routiniers TV Mengede CVJM Heeren-Werve 4:9 der Aufsteiger bleibt punktlos TV Brechten TC Lichtendorf 7:9 interessantes Spiel, doch Lichtendorf macht es, allerdings sehr knapp TuS Westfalia Sölde TTVg. Schwerte II 9:3 Sölde zu Hause stark TuS Holzen-Sommerberg TV Einigkeit Barop II 9:3 alles andere wäre eine Sensation BV Borussia Dortmund IV TuS Scharnhorst 8:8 knappes Dingen So long |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps für den 3.Spieltag sind eröffnet - Ich dann auch wieder!
TTC Holzwickede III - TSC Eintracht Dortmund II 9:5 (HoWi komplett besser als die Eintracht, aber sie sollte nicht unterschätzt werden - vielleicht zieht Eintracht ja nen Joker - aber das kann HoWi ja auch ) *frechgrins* TV Mengede - CVJM Heeren-Werve 6:9 (der Aufsteiger bleibt punktlos ---> sehe ich leider genau so!) TV Brechten - TC Lichtendorf 8:8 (Brechten wird sich nen Punkt erkämpfen) TuS Westfalia Sölde - TTVg. Schwerte II 9:5 (Sölde sollte gewinnen) TuS Holzen-Sommerberg - TV Einigkeit Barop II 9:2 (Holzen wieder mit Streck??? wenn ja dann gehts schnell, ansonsten dauerts ein bißchen länger, ändert aber nichts an einem Sieg gegen Barop)BV Borussia Dortmund IV - TuS Scharnhorst 8:8 (Hab mich gefreut das "das Talent" letzte Woche wieder mitgespielt hat, wenn er jetzt auch wieder mitspielt kommt der erste Punkt) Allen mal wieder viel Spaß und Glück am WE und schöne Grüße aus der anderen Liga
|
|
|
|||
|
|||
|
OK, auf ein neues - Meine Vorschau auf den 3.Spieltag:
TTC Holzwickede III - TSC Eintracht Dortmund II 9:4 (HoWi ist komplett einfach die bessere Mannschaft und sollte insbesondere in der Mitte/Unten stärker sein) TV Mengede - CVJM Heeren-Werve 6:9 (knapper Sieg für Heeren, sehe ich auch so - spielt Heeren komplett, könnte es auch deutlicher werden) TV Brechten - TC Lichtendorf 6:9 (nach der Niederlage von Brechten gegen Eintracht tippe ich auf einen Lichtendorfer Auswärtssieg) TuS Westfalia Sölde - TTVg. Schwerte II 9:6 (Sölde wird gewinnen, aber es wird knapp - der Heimvorteil wirds machen) TuS Holzen-Sommerberg - TV Einigkeit Barop II 9:3 (Ja, Holzen wieder mit Dennis und einem hoffentlich dann nicht mehr schulterkranken Röttger - diese scheiß Zerrung schleppe ich nun schon seit den KM mit mir rum...) BV Borussia Dortmund IV - TuS Scharnhorst 7:9 (Falls "das Talent" wieder dabei ist, glaube ich an einen knappen Scharnhorster Auswärtssieg)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder war das eine Zeitungsente ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

) *frechgrins*
wenn ja dann gehts schnell, ansonsten dauerts ein bißchen länger, ändert aber nichts an einem Sieg gegen Barop)