|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop IV gegen Rünthe 9:2 (aber 30:21 Sätze!!!)
Aschebersch gegen Waltrop III 5:9 (so ungefähr) lg GB Waltrop IV klar auf OL-Kurs!!
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Es war nicht unser Tag und die 3. aus Waltrop wirklich gut drauf. 4:9, auch wenn es eigentlich angesichts eines nihct gezählten Sieges und einiger knapper Spiele enger war. Na ja, wenn ich oben keinen Punkt mache und auch mein Doppel verliere, ist das nicht wirklich optimal. Jetzt hat mein Arm aber 4 Wochen Zeit gesund zu werden und wird danach hoffentlich wieder TS und Schuss zulassen. Gestern habe ich einen TS gezogen und einmal geschossen. Das war ein bisschen zu wenig.
Gruß Ric - tief durchatmend |
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde 3. Spieltag
1. Werner: 7 Punkte 2. Blutgrätsche: 5 Punkte 3. Snake, MagicWilli, Maweda: 4 Punkte 6. Ric: 3 Punkte Gesamt nach 3 Spieltagen 1. Werner: 19 Punkte 2. Snake, Blutgrätsche: 14 Punkte 4. MagicWilli: 13 Punkte 5. Ric, Maweda: 11 Punkte Ich kann nur sagen: Tageswertung gewonnen, Führung ausgebaut. Was will ich mehr. - Auswertung bitte prüfen. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Was hälts du davon wenn wir dich bei der Tipprunde Gewinnen lassen und ihr uns beim Spitzenspiel in vier Wochen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kein guter Vorschlag! |
|
|
|||
|
|||
|
Schade hätte klappen können....
Spielerisch wirs wohl leider nicht reichen |
|
|
|||
|
|||
|
Um ehrlich zu sein: Für uns werden glaub ich alle Spiele schwer. Sieht man ja.
aber: wir werden jedem einen harten kampf liefern (damit's nen bisken spannender wird), da könnt ihr euch auf was gefasst machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sach mal Werner, man munkelt, dass der Herr Stachowiak mal so einiges höher gespielt hat. Stimmt das?
|
|
|
|||
|
|||
|
zum Spiel gestern:
Sehr Spannend und 9:2 ist auch nicht wirklich gerecht, denn die ersten 6 Spiele gingen alle über fünf Sätze und nach Punkten stand es 5:1 für uns.... Ich hatte auch noch kein Spiel erlebt wo eine Manschaft aus 21 Sätze nur zwei Spiele gewinnt!!! Hoffendlich bleibt das Glück auf unserer Seite... Das einzig schlimme an dem Abend ist das sich Rünthe gerächt hat und das ganze Bier ausgetrunken hat!!! War aber wie immer ein schöner Abend und freuen uns wenns wieder losgeht... Mfg 4 Manschaft Geändert von Blutgrätsche (22.09.2007 um 11:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mann Blutgrätsche, was habt ihr denn vor? Aufstieg? Voll der Geheimfavorit, was?
An alle: Schöne Herbstferien und kommt heile aus euren Urlauben zurück. Wir werden die Zeit nutzen und mal ordentlich Straftraining machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.