|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
![]() Ist ja super für euch das der Lampert jetzt doch spielt! Dann steht ihr ja auch besser und habt gute Chancen die Klasse zu halten ![]() TVS4EVER! (Gruß aus Eisenach vom LBS-Seminar. War hier gestern mal zum Gast-Training. Die Jungs sind genauso ok wie in der Heimat! )
|
|
|
|||
|
|||
|
mörlenbach-lampertheim 9-0
wir haben abgeschenkt, weil kurzfristig 2spieler abgesagt haben, die 4te mannschaft ein spiel hatte und die auch schon mit der nr 5oder6-keine ahnung- der 5ten mannschaft ersatz gespielt haben so hätten wir mit 2 3.kk spielern antreten müssen ich bitte das NICHT wieder negativ zu kommentieren&auf uns rumzuhacken, wir wissen selbst um die situation danke |
|
|
|||
|
|||
|
Brensbach - Fürth : 8-8
Aus unserer Sicht: Vorne 3:1 Mitte 1:3 Hinten 2:2 Dreier Doppel und Schlussdoppel Näheres in Click-tt Insgesamt war für uns ,wie man auch am Satzverhältnis sieht ( 34:29) auch mehr als ein Unentschieden drin,wenn man allerdings das Abschlussdoppel im 5.Satz gewinnt kann man aber zufrieden sein. Es war ein sehr faires Spiel gegen einen symphatischen Gegner aus Fürth mit einem doch für beide Seiten gut zu akzeptierenden Ergebnis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieder mal Lampertheim!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Da helfen auch keine Ausreden oder Entschuldigungen mehr. Das ist einfach nur Sch.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mitmachen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sondern auch für Hammelbach. Die sind nämlich auch nicht angetreten. Ich glaube die Strafen für Nichtantreten sind noch deutlich zu milde. Ich spiele seit 33 Jahren TT und mußte noch nie Schreiben lassen. Auch da waren Spiele mit mehrfachem Ersatz dabei. Deshalb sind wir doch angetreten. Ausgerechnet LA mit seiner guten Jugendarbeit ist nicht in der Lage, diese als JE einzusetzen, damit man wenigstens antreten kann. Ob man eine Chance auf ein gutes Ergebniss hat ist dabei doch Zweitrangig. Wir spielen doch TT um zu spielen und nicht um zu Schreiben. Im Training spielt ihr doch auch mal gegen Leute, gegen die ihr keine Chance habt. Auch dabei kann man etwas lernen. Wir haben in 12 Monaten 22 Verbandsspiele!!! Wenn man davon auch noch das ein oder andere mal nicht antritt, dann sollte man sich mal ernsthaft überlegen, ob man vielleicht nicht eine Mannschaft weniger melden sollte. So ist das ganze Unsportlich!!!! Ich weiß, daß ich mich bei dem einen oder anderen hiermit wieder mal unbeliebt mache, aber es mußte einfach mal gesagt werden. Wir spielen heute zuhause gegen Reichelsheim. Ich hoffe, dass sie auch kommen. Dabei ist es nicht entscheidend ob wir gewinnen oder verlieren. Wir wollen Tischtennis s p i e l e n !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht S c h r e i b e n. Es heißt ja auch Tischtennisspiel und nicht Tischtennisschreib, oder. PS.: Uwe, tritt deinen Jungs mal ordentlich in den Allerwertesten. Das muß auch anders gehen, oder? Geändert von udo_geyer (22.09.2007 um 08:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, dass man Lampertheim dafür härter bestrafen sollte als andere Vereine, da sie mit ihrer behinderten Aufstellungen jedes Jahr versuchen auf Teufel komm raus so hoch wie möglich zu spielen, anstatt einfach einmal 6 aktive Leute in eine Mannschafz zu stellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() nur was ist eine behinderte Aufstellung ?
|
|||
|
|||
|
Sie bauen oftmals Leute in Mannschaften ein, obwohl sie wissen, dass diese nicht spielen und füllen dann mit Leuten aus niedrigern Mannschaften auf. Somit besteht oft ein großer Unterschied, wann du Lampertheim als Gegner hast, da manche Spieler sich schon festgespielt haben oder es spielen, wenn es eng wird, auf einmal Leute mit, die man die ganze Runde nicht gesehen hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.