|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Hallo Rünthe !
Nee, nee, nee ! Was für ein Spiel gestern. So was hab ich auch noch nicht erlebt. Da verliert man mit 9:2 Spielen, holt aber sage und schreibe 21 (!) Sätze. Bis auf Eulich und Wilms, die jeweils "nur" 4 Sätze brauchten, gingen alle anderen 7 Spiele des ersten Durchgangs über die volle Distanz. Dummerweise haben wir von aber nur eins davon geholt. Kannste machen nichts! ![]() Ansonsten haben wir, wie Blutgrätsche schon geschrieben hat, uns beim "Bier wegsaufen" für die Relegation gerächt ![]() War eine schöne und gemütliche Nachspielzeit mit Würstchen,Bier und einen anschließenden Doppel um die nächste Kiste Bier (Was wir - wie sollte es auch anderes sein an diesen Abend - in 5 Sätzen verloren haben) Wir freuen uns schon auf die nächste Partie gegen Waltrop. Hoffentlich stimmt dann auch mal das Ergebnis . ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sei denn Werner überlegt sich mein Angebot von heute morgen noch mal... Deren Einser soll mal ne Bank in der Oberliga gewesen sein... Ich kenne ihn zwar nicht aber wenn das Stimmt gibt für mich wohl nur eins zu tun... und zwar Bälle aufsammeln.... Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie kam mir der name auch bekannt vor. mal sehen ob ich herrn massmann oder herrn stein überreden kann herr stachowiak zu fordern... ;-)
ich war allerdings so fast 10 jahre auch nicht mehr wirklich aktiv. und namen merken war noch nie meine stärke. außer den von herrn hahn aber das liegt in der natur unseres nachnamens, gell? @blutgrätsche: dann lässt sich auf jedem fall befreit aufspielen. was? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Aufholjagd läuft ja prima. Wenn sogar Snake kla r vor uns liegt, muss Manipulation im Spiel sein. Wir sind doch die EINZIGEN, die Ahnung von der 1. KK haben. ![]() Na ja, vier Wochen Pause werden uns gut tun. Gruß Ric - mit links tippend und seinen rechten Arm für Erkenschwick schonend |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber so kann ich nur auf Verdacht tippen. Wenn mal wieder ne Mannschaft von uns da spielt bin ich wieder besser dabei! Überrascht bin ich im Moment trotz der schwachen Punktausbeute von Lüdinghausen, haben bisher immer mit der 3.KK Mannschaft vom letzten Jahr gespielt, damit hätte ich ihnen vor der Saison gar nichts zugetraut, aber die Jungs scheinen ja richtig zu kämpfen. Auch Waltrop 4 hätte ich niemals so stark eingeschätzt. Enttäuscht bin ich von Südkirchen, die hatte ich als stark in Erinnerung.
|
|||
|
|||
|
viel dank für die blumen, aber gereicht hats bisher leider noch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
... das wird schon noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Bezug auf Lüdinghausen kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. So stelle ich mir eine gut funktionierende Mannschaft vor. Man muss nicht immer gewinnen. Aber, wenn es schon schlecht läuft, dann sollte man sich zumindest als Mannschaft präsentieren. Und das ist in Lüdinghausen anscheinend der Fall. Alle Achtung! Meine Meinung zu Waltrop IV. Hier haben sich erfahrene Leute zu einer Mannschaft gefunden, wie auch bei uns (Erkenschwick III), die Spaß am Tischtennis haben und Erfolge gerne mitnehmen. Ich schätze Waltrop IV übrigens stärker ein als Waltrop III. Erfahrung zählt oft mehr als jugendlicher Elan. Lieber Maweda. Von Südkirchen musst Du nicht enttäuscht sein. Das ist nach wie vor eine starke Mannschaft. Pech für sie, dass sie in den Spielen gegen zwei Topmannschaften (Erkenschwick III und Oberaden II!!!) mit Ersatz antreten mussten. Am Ende wird Südkirchen zwischen Platz 2-5 landen. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
wahre worte von dem mann mit dem duden
!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.