|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
...wer mit Bandscheibenvorfall 2-3 Tage Kreismeisterschaften spielen kann, der kann doch wohl auch mit nem albernen Knorpelschaden und Meniskusanriss ein Meisterschaftsspiel bestreiten... Wenn`s so schnell verheilt wie am Rücken, dann kannste bestimmt nächste Woche wieder 3 Trainingseinheiten bestreiten... Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung (und das meine ich ernst im Falle der genannten Verletzungen, denn das ist ne ziemlich fiese Sache - nur kaputte Kreuzbänder sind schlimmer)! Ich weiß zwar nicht in welchem Körperteil der Knorpelschaden ist, aber ich weiß, was es bedeutet einen Meniskusanriss zu haben. Wenn du ohne Operation in der Saison 07/08 wieder am Tisch auftaucht, dann sitzen bei dir Meniskus und Knorpel jedenfalls nicht im Knie... ...und mit OP wirst du erst recht diese Saison nicht mehr aktiv sein... Ich bin sooo gespannt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings bin jetzt auch ich verletzt. Ich hab' seit gestern 'ne Bänderdehnung - zum Glück nur an meiner Lieblingsunterhose...aber ein Blick auf die Tabelle hilft über die Schmerzen hinweg. Guckst Du hier: http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...08&group=40812 FJ Geändert von frankjusten (20.09.2007 um 07:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass Sie nicht unbedingt ein Fan von Herrn Dominik Gundlach sind, ist wohl mittlerweile hinlänglich jedem bekannt, trotzdem bin ich der Meinung daß Sie es sich nicht anmassen sollten in der o.g. Form über die Verletzung eines Spielers zu urteilen. Ok, ich bin nicht ganz im Bilde, evtl. sind Sie ja Orthopäde und können in der Tat auf solche Erfahrungswerte zurückgreifen, vielleicht sind es aber auch nicht und wollten einfach mal wieder einen grandiosen Beitrag, gegen Dominic Gundlach, reinsetzen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Beitrag. Frei nach Dieter Nuhr fällt mir hierzu eigentlich nur noch eins ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. In diesem Sinne Oliver Quosbarth |
|
|
|||
|
|||
|
Genauso sieht das aus, Olli!
Unterste Schublade, was da wieder vom Altrogge kommt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
sieht ja wohl so aus als wenn wewer topfavorit wäre
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- also: wenn man keine Ahnung hat,...Gruß No. 4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hach, wenn mal jede Mannschaft 'nen Quosi oder Justen hätte. ![]() Dann wärs (noch!) lustiger auf dieser Welt. ![]() Aber einen haue ich jetzt auch noch raus: Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer, und zweitens kann man nicht immer darauf bauen. Der geht tief, was? ![]() ![]() ![]() Gruß an die Mannschaft und den Rest der Welt... Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub', es gibt da jemanden in Wewer, der froh ist, dass dem, zumindest in der BK3, nicht so ist...
![]() Gruß aus Westdeutschland EFF JOTT Geändert von frankjusten (21.09.2007 um 09:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Okay, dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen. ![]() Allen ein schönes Wochenend! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen! Wenn jemand aus Etteln oder Brakel das hier liest: Stimmt es, dass Stolte 90:88 gegen Dingmanns gewonnen hat?????? Kanns bis jetzt nicht glauben......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

- also: wenn man keine Ahnung hat,...