|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
9-3 gegen Königsstädten ist nicht schlecht, aber mit Kepper(ist der 1er, oder) wäre das sicher anders ausgegangen.(nicht dass BE verloren hätte, aber es wär knapp geworden)
Heute tippe ich auf ein 9-5 für BE! Doppel, Mitte und Hinten finde ich BE stärker! Aber muss alles erst gespielt werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke, das die ganze rechnerei nicht viel bringt. es kann sehr schnell einiges voellig anders laufen. die nerven spielen bei solch einem match eine sehr grosse rolle und koennen den ausschlag geben. wenn ich mir den pokalbericht durchlese, das ist der kurka alles andere als locker schlagbar! dazu ein heilig, der vor 2-3jahren saleck und breitbach in der bol vorne geschlagen hat. ich gehe mal davon aus, das er die letzte zeit mehr trainiert hat und damit auch entsprechend stark sein wird. eins wird es wohl garantiert geben: ein spiel auf sehr gutem niveau mit tollen ballwechseln. und wenns dann noch sehr spannend wird->umso besser fuer die zuschauer und die dann vorhandene stimmung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich wette, das hat der gert nur halbrichtigen aufschlaegen geschafft.
![]() also welche, wo er den arm wieder nicht rechtzeitig wegbekommt. aber als aussenstehender kann man beim gert erkennnen, das er sich bemueht ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bergen Enkheim I - Nieder-Roden II = 4:9
Punkte für BE: 2 Doppel + Krichbaum + Martin Bei NR hat wohl der 4er gefehlt. Endergebnis stimmt, ansonsten "ohne Gewähr". |
|
|
|||
|
|||
|
war es nicht ein 9:3 ?
soweit ich weiß, hab ich das so mitbekommen |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, 3:9. Krichbaum hatte zwar gewonnen, aber mein zweites Spiel hat zuerst gezählt. NR einfach zu stark. Gegen so eine Truppe können wir aber auch gar nix ausrichten. Wir müssen uns jetzt auf die Jagd auf Platz 2 konzentrieren.
|
|||
|
|||
|
hallo haben 9:3 gewonnen
den spielverlauf möchte ich nicht kommentieren das können andere sicher besser ciao enzo grüsse an schlabitz und breitbach
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

und wenns dann noch sehr spannend wird->umso besser fuer die zuschauer und die dann vorhandene stimmung.