|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Ich dachte ja, ich könnte heute Morgen alle Ergebnisse Tippen, aber so ist das halt mit dem Denken. Also hier meine Tipps:
ASC Dortmund II- TV Brechten II 6:9 Ewaldi Aplerbeck-TSV Berge III 9:4 Viktoria Heessen II-Germania Kamen II 5:9 VFL Mark - BVB V 4:9 SV Widukind Hohensyburg-SW Unna 9:5 Ich wünsche allen gute Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
@slowhand: Wenigstens hast Du die Tendenz noch falsch getippt, obwohl einen Beitrag drüber stand, dass Heesen gewonenn hat
Finde ich sehr fair von Dir![]() @ASV Hamm: Habe auch an einen glatten Sieg geglaubt. Aber ist ja nochmal gut gegangen
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen...ja das kann man so sagen sind gerade noch einmal mit einem blauen auge davon gekommen...war echt nen klasse spiel...mal wieder eins von 3 stunden....ist nur immer schade das wir mit ersatz spielen müssen...
wünsch allen spielern viel erfolg am we !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schade für unsere 2., aber naja wenn man bedenkt mit welcher Mannschaft sie aufgelaufen sind, kann man über das 5:9 gegen Heesen noch hinwegsehen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Endergebnis Syburg schlägt SW-Unna nach spannenden Spielen mit 9-1 Gruss an alle! Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend alle zusammen!
Borussia Dortmund gewinnt 9:2 beim Gastgeber Vfl Mark Hamm ![]() Glückwunsch an alle siegreichen Mannschaften dieses We ![]() Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
|
Unsere Zweite gewinnt das "Spitzenspiel" gegen Brechten mit 9:4 (30:20)
Verdienter Sieg, der aber hart erkämpft werden mußte. Knackpunkt war, dass alle drei Doppel an uns gingen!
|
|||
|
|||
|
Ja hab ich gelesen aber davon mal abgesehen ist der Sieg doch eher eindeutig gewesen von daher trotz Doppel gute Leistung im "Spitzenspiel"
|
||||
|
||||
|
Gehe ja mal davon aus, dass Nightmare uns das richtige Ergebnis beim BVB-Spiel mitgeteilt hat
, daherAuswertung der Tipps: Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 3.Spieltag: 1. Ruhrpott61 Diesmal 7 = 20 P. (Führung ausgebaut )2. Nightmare 5 = 14 P. 3. bibu09 5 = 13 P. 4. puerk 5 = 12 P. (alle getippten Tendenzen richtig )5. Zero 9 = 9 P. (Tagesbestleistung, zwei Spiele richtig )5. Lachi 6 = 9 P. (alle Tendenzen richtig )7. Sriver Killer 0 = 6 P. (Diesmal ohne Tipp!) 7. Winnetou 5 = 6 P. 9. slowhand1970 3 = 5 P. (leider etwas zu spät getippt )10. Uuuups 0 = 1 P. (ohne Tipps) So, kurz die eigenen Punkte überprüfen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Oh warte ab das werd ich mir merken ![]() ![]() @ruhrpott: Glückwunsch du führst immer noch aber warte ab nicht mehr lange nächste Woche greif ich wieder an dann hab ich dich(hoffentlich )![]() Gruß Nightmare Ps.Da nä.Woche ja spielfrei ist brauchen wa ja dnan vorm 01.10 ers ma nich tippen würd ich sagen wa bibu?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Finde ich sehr fair von Dir
, daher
)

)