|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Mal abwarten. Ich habe ja schon gegen einige von denen auf der Rangliste gespielt. Ich habe zwar alle Spiele verloren, aber unschlagbar waren die auch nicht. Ich glaube nicht, dass unsere Erste völlig chancenlos ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also gut ich sag es euch, topfanwärter auf den c pokal ist wallstadt wenn sie mit den ersten dreien spielen..... wer an meiner fachlichen kompetenz zweifelt kann sich gern beim tippspiel informieren hahaha
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei unser Punkt 6 auch schon gegen das vordere Paarkreuz von SSV gewonnen hat. Aber er ist zu diesem Zeitpunkt schon Down Under.
Wobei, das ist er auch öfters jetzt schon.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist schon klar, dass ihr der Favorit seid. Aber eine Außenseiterchance hat unsere Erste schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle Spiele 3:0 verlieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Pius II - MTG IV 2:9
Punkte für Pius Öhlschläger gegen Doderer Jürgens?!? gegen Bruch Bemerkenswert: Erneut 3 Doppel gewonnen Jungstar Starek gewinnt 3:1 gegen Öhlschläger Pius ohne Punkt 2 und 6 angetreten
Ich werde alt! Geändert von mission2b (22.09.2007 um 20:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Wallstadt hat sich die Achillessehne gezeigt. Mitte und hinten jeweils 1:3 gegen TSV Schönau.
Allerdings hätte ich ähnliches eigentlich auch gegen DJK Schönau schon erwartet ohne vermessen klingen zu wollen. Dann bleiben wir ja erstmal Tabellenführer.
|
|||
|
|||
|
DJK Vogelstang 2 verliert gegen seckenheim 2 zuhause enttäuschend mit 5:9.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber hast schon recht, Tim, wenn wir nicht komplett spielen, sieht es bei uns nicht so rosig aus. Aber da sind wir wohl nicht die Einzigsten. |
|
|
||||
|
||||
|
... und machts wie die Bayern im Fußball: Tabellenführer bis zum Saisonende? Wäre ja nicht unerwartet, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte ja vor der Runde bereits gesagt das man die Ergebnisse würfeln kann...kaum eine Mannschaft tritt 60% der Spiele komplett an und die Statistik der ersten beiden Spieltage ist erschreckend...
Auch wir werden schwerlich verlustpunktfrei durch die Runde gehen, da auch wir sicher des öfteren Ersatzspieler brauchen. Nebenbei bemerkt. Lediglich eine Mannschaft hat es bisher zu beiden Gelegenheiten geschafft mit ihrer starting six anzutreten: DJK Schönau Die Mannschafften die am meisten Federn alias Spieler lassen mussten: Käftertal II und Pius II mit jeweils 3 Spielern Ersatz nach 2 Spieltagen. Pius III und SSV II mit jeweils zwei Spielern. Vielleicht sollte man hier auch ein Tippspiel einführen..
Ich werde alt! Geändert von mission2b (23.09.2007 um 13:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.