|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Glückwunsch nach Ölsburg, für mich die bisherige Überraschungsmannschaft.
Zum einen, weil sie einen Punkt gegen Union geholt haben, und zum zweiten, weil sie sich gegen direkte Konkurenten durchsetzen konnten. Auf ein gutes gelingen Knödelchen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment muss Knödelchen mit Schubert zwingend tauschen, da ihr eine Bilanzdifferenz von 3,12 aufzuweisen habt.
|
|
|
|||
|
|||
|
So…
Geimar – Lenglern 0-9. Der Gastgeber leider ohne Rink und Kloppmann, deswegen kam es auch nicht zum erwarteten engen Spiel. Wir ohne Neumann, dafür ist Axel Haase eingesprungen. Die Jungs aus Geismar gingen trotzdem hochmotiviert in die Partie und die Halle wurde auch so allmählich voll. Nachdem das 3 Doppel knapp gewann und wir oben beide nachlegen konnten lies die Spannung natürlich spürbar nach. Denke dennoch das Geismar die Klasse halten kann. Allerdings muss Christian Rink die wichtigen Spiele mitmachen, ansonsten wird es sehr sehr schwierig… Also Jungs seid weiter „geil“ auf die Landesliga, dann geht noch einiges! Wir wissen in 2 Wochen dann wohl auch wo die Reise in dieser Saison hingeht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
na, wird hoffentlich ne spannende kiste.
wir könnten dann gleich nach spielschluss nach hattorf reisen und gleich anfangen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
schön wärs
![]() aber zumidest hab ich mir vorgenommen jetzt mind einmal die woche zu trainieren.
|
|||
|
|||
|
o ich wage mal ein paar tipps:
SV Union Salzgitter MTV Hattorf II 9-7 oder macht uwe etwa doch DEN unterschied aus?! auf jedenfall DAS spitzenspiel am we! Torpedo Göttingen II TSV Langenholtensen 5-9 denke laho ist ne nummer besser. SV Union Salzgitter Torpedo Göttingen II 9-3 hier sollte union die tabellenführung ausbauen können. so jetzt ihr!
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal die Tipprunde fürs kommende Wochenende eröffnen...es sind ja doch einpaar schöne und interessante Paarungen dabei
![]() TSV Langenholtensen - TSV Landolfshausen 9:7 TSV Mehrum - SV Sandkamp 8:8 Union Salzgitter - SG Lenglern ???? ![]() MTV Hattorf II - SG Lenglern 8:8 TTV Geismar - Torpedo GÖ II 5:9 TSV Langenholtensen - TSV Mehrum 9:6 Wer hat noch lust mit zu machen??? Christopher du bestimmt oder?? ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TSV Langenholtensen - TSV Landolfshausen 9-6 spannendes spiel. aber irgendwann muss es ja mit dem ersten sieg klappen.kommem allerdings oben nicht midestens 3 points, geht das spiel wohl verloren... TSV Mehrum - SV Sandkamp 6-9 Union Salzgitter - SG Lenglern 7-9 MTV Hattorf II - SG Lenglern 7-9 werde wie gewohnt nie gegen mein team tippen, ich wäre allerdings mit 3-1 punkten superzufrieden! bin gespannt!schade das die beiden spiele schon so früh sind. 10 uhr sonntags morgen ist sowieso kein geschenk nach dem vortag! TTV Geismar - Torpedo GÖ II 5-9 befürchte einfach das geismar wieder ohne 1 und 3 spielen und dann reicht es leider nicht für die landesliga. holt krissi ran und danach den ersten punktgewinn! TSV Langenholtensen - TSV Mehrum 9-4 das sollte zu schaffen sein...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.