Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 15:58
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
1. hab ich nur in lampertheim hallenverbot.

und die begründung ist lächerlich. (und ne riese lüge)

2. hab ich nur letzte saison gegen einen club kritisiert. (und das zurecht aber auch das was ich zugeben muss in einer falschen art)

philipp sehst doch mal realistisch. wie würdes du dich fühlen wen einer in lampertheimer kerwe vor allen schreit das du ein wichser bist.

und wen diese person wirklich nur lügen über dich überall erzählt. dann will ich mal sehen wie du reagieren würdes.

ich wusste schon davor das diese person nicht richtig tickt. das was auf der kerwe passiert ist war ne bestätigung das diese person wirklich nicht richtig tickt.

was er alles erzählt ist sogar unter aller sau. (er erzählt viel über mich mit anderen personen warum sollte ich nicht was unterstellen in forum wo auch andere personen lesen)
also mir fallen so spontan direkt mal 3 ein. ttc heppenheim, ttc gadernheim und ttc lampertheim. und das du öffentlich nieder gemacht wirst kann wohl daran liegen, dass du selbst an erster front stehst, wenn es darum geht einen andern fertig zu machen.
Alt 23.09.2007, 16:02
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
also mir fallen so spontan direkt mal 3 ein. ttc heppenheim, ttc gadernheim und ttc lampertheim. und das du öffentlich nieder gemacht wirst kann wohl daran liegen, dass du selbst an erster front stehst, wenn es darum geht einen andern fertig zu machen.
wie bitte

kanns du nicht lesen

ich nie was über gadernheim gesagt. und erst seit heut hab ich was gegen lampertheim geschrieben.

du hattes auch probleme mit lampertheim und ich hab dich noch überedet das du da bleiben sollst. kanns du dich nicht mehr erinnern.

aber jetzt schreibs du so ein dreck. wenn du was schreibs dan richtig. wie schon gesagt ich hab nie was gegen gadernheim geschrieben und nie davor gegen lampertheim
Alt 23.09.2007, 16:12
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wie bitte

kanns du nicht lesen

ich nie was über gadernheim gesagt. und erst seit heut hab ich was gegen lampertheim geschrieben.

du hattes auch probleme mit lampertheim und ich hab dich noch überedet das du da bleiben sollst. kanns du dich nicht mehr erinnern.

aber jetzt schreibs du so ein dreck. wenn du was schreibs dan richtig. wie schon gesagt ich hab nie was gegen gadernheim geschrieben und nie davor gegen lampertheim
noch was geh mal auf öffenliche profil von mir und dann auf alle beiträge. und wen du irgendetwas von gadernheim was negatives liest geb ich dir 100 euro
Alt 23.09.2007, 16:24
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts gegen diese Diskussion im BL4 Thread, aber um es mit Udo zu halten:Es ist genug zu dem Thema "Nichtantreten" gesagt worden, zumindest für diesen Spieltag.
Und die restlichen Diskussionen würde ich entweder per PN oder persönlich klären, vor allem weil sich einer der Beteiligten letztes Jahr noch über die vom eigentlichen Thread entfernten Themen beschwert hat!
Alt 23.09.2007, 17:21
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

ich hab nichts gegen lampertheim ist schon blöd das man zu 5 nicht antritt.

dafür entschuldige ich mich bei lampertheim.

dieser angriff ist falsch rüber gekommen ich hab nur eine gewissen person angegriffen würde mich freuen wenn die person bei mir entschuldigt für das alles was er mir angetan hat. und endlich aufhört mit den lügengeschichten.

also wie gesagt ich hab nichts gegen lampertheim nur gegen die person

Geändert von iberischer TTspieler (23.09.2007 um 17:30 Uhr)
Alt 23.09.2007, 20:02
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich hab nichts gegen lampertheim ist schon blöd das man zu 5 nicht antritt.

dafür entschuldige ich mich bei lampertheim.

dieser angriff ist falsch rüber gekommen ich hab nur eine gewissen person angegriffen würde mich freuen wenn die person bei mir entschuldigt für das alles was er mir angetan hat. und endlich aufhört mit den lügengeschichten.

also wie gesagt ich hab nichts gegen lampertheim nur gegen die person
Also ich hab hier nichts gelesen von den Sachen die Du hier beschreibst....!
Alt 23.09.2007, 20:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Das erinnert mich stark an die Geschichte mit dem Nagel und dem Kopf...getroffen...mitten rein...Gut gespielt Philip(Ich hoffe ich hab dich richtig geschrieben)
Alt 23.09.2007, 20:55
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Also ich hab hier nichts gelesen von den Sachen die Du hier beschreibst....!
ich hab ihm im msn aufgezeigt was er alles geschrieben hat
Alt 24.09.2007, 08:42
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was an einem schönen sonnigen Sonntagnachmittag im Forum abgeht, beeindruckend

regs nevada
Alt 24.09.2007, 12:44
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Ich finde es (als Lampertheimer) auch sehr schlimm, wenn man zu einem Spiel nicht antritt. Aus sportlicher Sicht ist es für die gegnerische Mannschaft sehr unsportlich. Es gibt nämlich Spieler, die ihren Urlaub nach dem Spielplan nehmen, oder die Schichten tauschen. Diesen Sportlern müßte eigentlich Schadensersatz zustehen.
Wir sind z.B. in der Regionalliga auch schon mit Ersatz aus der 3.KK angetreten. Klar hatten wir keine Chance, aber wir haben sportlich verloren, die gegnerische Mannschaft und deren 50 Zuschauer hatten trotzdem gute Ballwechsel gesehen und wir konnten die Halle mit erhobenen Hauptes verlassen.

Der Thread zeigt deutlich auf, welche Außenwirkung ein Nichtantreten für den jeweiligen Verein hat. Jeder Verein hatte schon mal personellen Engpass, aber
man muß zum festgelegten Verbandsspiel antreten, egal wie.

Ich hoffe sehr, dass der TTC nie wieder ein Spiel schenken wird.

Zu unserer Vereins-Mannschafts-Aufstellung möchte ich sagen, dass alle Mannschaften mit genügend Spielern gemeldet worden sind. (teilweise mit deutlich mehr als 6 Spielern)

@ Juan
Wenn Du zu uns gewechselt wärst, dann hätte die 3. Mannschaft gar keine Aufstellungssorgen! ;-)
Aber du konntest wohl der Verlockung auf Einsätze in der Hessenliga nicht widerstehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »