|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
steifes offensives holz
ich suche nun seit langem ma wieder ein neues holz.
es sollte schnell sein und steif(also kaum schwingungen) ich hatte bis jetzt das donic opticon und im moment spiel ich das donic waldner carbon. ich brauch keine bestimmte marke(ist egal). die gewichtsklasse sollte ungefähr so sein wie die oberen beiden. zu meinem spiel: ich ziehe den ersten mit sehr viel spin und versuche den 2. zum punkt zu bringen. ich versuche das spiel damit zu kontrollieren. ich spiele auch harte beläge (mambo h) habe im moment den mambo auf der rh jedoch werde ich den bald wechseln da dieser zu weich für mich ist thx
|
||||
|
||||
AW: steifes offensives holz
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: steifes offensives holz
Was fehlte denn am Donic Opticon ? War es zu langsam ? Dann würde ich dir das Opticon RS (die offensivere Variante) empfehlen. Ziemlich Steif , sehr schnell.
Falls dir das immer noch zu langsam o.ä sein sollte könntest du auf Carbon Hölzer , die ja fast alle sehr steif sind , zurückgreifen. Geeignet wäre da zum Beispiel das Rapid Carbon von Tibhar , spielt sich ähnlich dem Opticon RS. Auch das Tibhar Samsonov Carbon sowie das BTY Primorac Carbon dürften zu dir passen. Sollte es doch nicht ganz so schnell sein , wäre das BTY Balsacarbo X5 noch eine Idee Geändert von Obachecka (23.09.2007 um 17:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.