|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Du meinst wohl eher Rum Kugeln,und denkst dabei auch nur wieder ans Essen!!!
![]()
|
||||
|
||||
Meine Güte ihr könnt ja echt alles! 85 Seiten hast du jetzt allein schon geschrieben wie gut ihr überhaupt seid! |
|
||||
|
||||
Zitat:
grillen, spare ribs vernichten, kegeln, saufen und ein paar Sachen bleiben geheim.
|
|||
|
|||
weiter geht mit doch relativ kuriosen Ergebnissen: Altenessen mit Piepenburg gegen Meiderich 8:8 oben 4 für Meiderich
Meini: hatte meiderich sich nicht verstärkt??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun getrost noch den Megakater(!!!) auskurieren und ab Montag auf das Spitzenspiel gegen Lintorf vorbereiten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
also mal ein paar Insiderinfos für dich: 1. Unser Saisonziel ist den Umsatz bei Bacco aus dem Vorjahr zu übertreffen. 2. Wir hatten bisher vier Spiele und waren immer komplett (6 Leute), aber nie 1-6. 3. Wir werden auch nur dann mit Brett 1-6 auflaufen, wenn unser Terminplan dies einmal zufällig so ergibt. 4. Fünf Jahre Kreisliga haben wir auf uns genommen, weil im Kreis Essen in der Woche gespielt wird und man da nicht auf Birnenmannschaften trifft, die trotz drei Wochen Vorlauf keinen Termin in der Woche finden. 5. Wir besetzen die LL auch nur deshalb, weil -in Heisingen die Trainingsanzüge so schön und kostenlos sind, -sich unsere alte 1. Mannschaft daher auflöste, -unser alte 2. sich als neue 1. (leider im Moment mit überschaubarem Erfolg) in der VL versucht -und wir die LL Mannschaft nicht wie andere Vereine einfach streichen wollten, sondern unseren Kids aus den Jugendmannschaften (4x Jugend, 6x Schüler, zuzügl. ca. 15 kleinen Rotzlöffeln zwischen 8 und 10 Jahren, die in (noch) keiner Mannschaft spielen) eine möglicherweise interessante sportliche Perspektive zu bieten. Wir kaufen unser Spieler ja nicht ein, wir bilden sie aus. 6. Vor etwas mehr als gut 14 Tagen, teilweise als du die Grundschule besuchtest, spielten die Herren Kloss und Piepenburg in der OL oben plus, die Herren Schmidt und Brocker in der VL oben plus. Die Herren Stoiser , Hallenberger, Blöhm und Nobis blicken zusätzlich auf zusammen etwas mehr als zwei Jahrzehnte LL und VL zurück. daher: 7. Bevor wir in die Versuchung kommen dich bei den Feinheiten des Tischtennissportes um Rat zu fragen, wirst du wohl noch die ein oder andere große Tüte Käsebrötchen zu dir nehmen müssen. aber: 8. Ich wünsche euch ganz doll den sportlichen Erfolg (sprich Aufstieg). Schon allein deshalb, weil ich mich dann nicht mehr durch 423 Seiten Sondermüll in diesen Forum graben muss. PS: Ich schau in den Wald und der Hirsch und sein Rudel treiben mir die Freudentränen ins Gesicht. ..........einfach geil. ......oder wie nennt man das Rudel beim Rotwild ?.......mal googlen.....oder mir egal |
|
|||
|
|||
Süß...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
gruß Mustafa |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.