Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 19:43
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Rumms.. Der Beitrag aus dem "Essener Norden" hat gesessen!! Obwohl wir da eher von 14 Jahren,anstatt von 14 Tagen sprechen müssten.. War wohl ein Schreibfehler. Aber so ganz unrecht ist das nicht, was der werte Herr da schreibt... Wenn man bedenkt, was die A'essener für einen Aderlass hatten und die Herren Schmidt,Kloss,Piepenburg und CO. bestimmt nicht jetzt vor Freude "im Dreieck" springen" eine Liga höher zu spielen, schlagen sie sich echt Klasse!! 3 Punkte in 3 Spielen mit einer nahezu identischen Mannschaft, wie letztes Jahr in der Bezirksliga, vedient und keine aufstellungstaktischen "Witzeleien", die man auch getrost, als Betroffener, in den falschen Hals bekommen könnte!!

"Irgendjemand" hat mal vor ca. 20 Seiten unserem werten Krombe "Selbstbeweihräucherung" an die Fahne geheftet- ein Schmarrn gegen Meini's 40 Seiten geballter Lintorfer "Aufstiegsgeschwafel" ... und das nach im Moment 3 Spieltagen... Aber-wird schon klappen!!

@ Pimmelgrille
Glückwunsch zum Sieg und zu 2 Einzelpunkten!! Aber der alte "Manni B." ist ein hartes Brot,ne??

Ich hatte leider gegen Jupp überhaupt keine Schnitte (was die Schleuse vor'm Spiel einwirft,will ich auch haben), dafür hab ich Aydin,trotz fieser Tipps von Manni Müller, niedergekämpft!!

Zu uns noch kurz,wir werden so langsam eine geschlossene Einheit, das kann noch was werden.. Die Doppel haben wir zwar jetzt nicht erfunden,aber wenigstens gefunden Es macht auf jeden Fall sau viel Spass,in dieser Truppe zu spielen!!
Und wer behauptet hier,dass wir den Herrn Schwarz nicht integrieren würden?? Ich stehe in regem Kontakt mit ihm, er konnte bisher nur kein Spiel machen, weil er IMMER samstags arbeiten musste!! Im Oktober hat er 2 Wochen frei und da wird er seine Einsätze bekommen!!

Glückwunsch an die Eierberger, geile Mannschaftsleistung und einen Einser, der für mich, wenn er Lust hat und heiss ist, MIT ABSTAND der beste Spieler dieser Gruppe ist!!!

Ihr Heisinger, Ihr habt ja noch ne Chance gegen Lintorf.. Und Musti schon wieder verschissen.. War da nicht was,mit "umsonst saufen,Frauen und überhaupt, ich verliere kein Spiel mehr??"
Alt 23.09.2007, 20:01
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jürgen trinkt kein Alkohol und ist verheiratet! Da hab ich Glück gehabt!

Also es ist noch nichts entschieden! Wir sind ne geile Truppe und kämpfen weiter. Für uns ist noch alles drin! Aber für Lintorf ist schon einiges entschieden wie man hier seit 100 Seiten lesen kann!

gruß fishy
Alt 23.09.2007, 20:07
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen
Jürgen trinkt kein Alkohol und ist verheiratet! Da hab ich Glück gehabt!

gruß fishy
Alt 23.09.2007, 20:19
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Die Heisinger loosen ja schon beim Tippspiel, wie sollen die ohne Sachverstand denn aufsteigen?

Moin Chef und jetzt guck mal wer beim Tippspiel 1. ist ! ! !

fishy
Alt 23.09.2007, 20:33
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldeneatener Beitrag anzeigen
@ meini, den (schw)I.,

also mal ein paar Insiderinfos für dich:

1. Unser Saisonziel ist den Umsatz bei Bacco aus dem Vorjahr zu übertreffen.

2. Wir hatten bisher vier Spiele und waren immer komplett (6 Leute), aber nie 1-6.

3. Wir werden auch nur dann mit Brett 1-6 auflaufen, wenn unser Terminplan dies einmal zufällig so ergibt.

4. Fünf Jahre Kreisliga haben wir auf uns genommen, weil im Kreis Essen in der Woche gespielt wird und man da nicht auf Birnenmannschaften trifft, die trotz drei Wochen Vorlauf keinen Termin in der Woche finden.

5. Wir besetzen die LL auch nur deshalb, weil
-in Heisingen die Trainingsanzüge so schön und kostenlos sind,
-sich unsere alte 1. Mannschaft daher auflöste,
-unser alte 2. sich als neue 1. (leider im Moment mit überschaubarem Erfolg) in der VL versucht
-und wir die LL Mannschaft nicht wie andere Vereine einfach streichen wollten, sondern unseren Kids aus den Jugendmannschaften (4x Jugend, 6x Schüler, zuzügl. ca. 15 kleinen Rotzlöffeln zwischen 8 und 10 Jahren, die in (noch) keiner Mannschaft spielen) eine möglicherweise interessante sportliche Perspektive zu bieten. Wir kaufen unser Spieler ja nicht ein, wir bilden sie aus.

6. Vor etwas mehr als gut 14 Tagen, teilweise als du die Grundschule besuchtest, spielten die Herren Kloss und Piepenburg in der OL oben plus, die Herren Schmidt und Brocker in der VL oben plus.
Die Herren Stoiser , Hallenberger, Blöhm und Nobis blicken zusätzlich auf zusammen etwas mehr als zwei Jahrzehnte LL und VL zurück.

daher:

7. Bevor wir in die Versuchung kommen dich bei den Feinheiten des Tischtennissportes um Rat zu fragen, wirst du wohl noch die ein oder andere große Tüte Käsebrötchen zu dir nehmen müssen.

aber:

8. Ich wünsche euch ganz doll den sportlichen Erfolg (sprich Aufstieg).
Schon allein deshalb, weil ich mich dann nicht mehr durch 423 Seiten Sondermüll in diesen Forum graben muss.

PS: Ich schau in den Wald und der Hirsch und sein Rudel treiben mir die Freudentränen ins Gesicht. ..........einfach geil. ......oder wie nennt man das Rudel beim Rotwild ?.......mal googlen.....oder mir egal
Mahlzeit,

ich brauch von dir keine Insiderinformationen. Mich interessiert eigentlich auch nicht, was ihr in eurem Verein so treibt und ob man in Altenessen gut essen kann.
Schön wäre es gewesen, wenn ihr komplett gespielt hättet. Denn genau das versuchen wir jedesmal zu realisieren. Es scheint so, als hättet ihr am WE immer Aufstellungsprobleme, genau die hätten wir innerhalb der Woche. Es liegt also nicht daran, das wir "Birnen" nicht verlegen wollen. Wir verlegen gegen Saarn, gegen Meiderich 06/95, versuchen es gegen Eiberg auch wenn es schwer wird, da sie nur innerhalb der Woche spielen könnten. Der Wille ist also da.
Ich hoffe du kannst verstehen, das manch anderer Spieler unmotiviert ist gegen euch zu spielen, wenn es der 1. Spieltag ist, den man seit zig Wochen kennt, der dann So morgens 10 Uhr ist, die Heimmannschaft dann ohne eins und zwei spielt, die Herrenspieler die "Rotzlöffel" zusammenstauchen, es keiner für nötig hält die Ergebnisse aufzuschreiben (die Hälfte der Mannschaft hat Käsebrötchen gegessen), bei der Verabschiedung nur 4 Mann da stehen (die anderen essen mal wieder Käsebrötchen).
Die Stimmung war also super. Wenn das in allen Spielen so wäre, würde ich aufhören. Komisch nur, daß das in den letzten Jahren nie vorgekommen ist.

Genug der Laberei.
Sei nicht angepisst, wenn ich mich über Altenessen so geäußert habe. Ich hab es so empfunden und es war kein schöner Sonntag. Da hätte ich lieber ne Reise wie letztes Jahr gegen Wattenscheid bekommen. Das war schöner.
Wenn ihr in der Rückrunde zu uns kommt, können wir das Thema gerne bei ner Birne und bei nem Käsebrötchen nochmal aufgreifen.

PS: Die Anzüge von Heisingen kosten nicht viel.

Viele Grüße

Meini der Schwerste

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 23.09.2007, 22:32
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

Wir verlegen gegen Saarn....
Meini der Schwerste

Nun ja.. wir hatten ja an dem eigentlich angesetztem Spieltermin nix auszusetzen.. Jetzt müssen wir sonntags ran.. Wie soll ich da meinen Alkoholkonsum während eines Spiels mit einem SONNTAG in Einklang bringen??
Übrigens, Maik und Mopsi können das auch.. Krombe sogar schon vor'm Spiel in Duisburg in irgendeiner Wohngegend nahe der Köpi-Brauerei!!!
Alt 23.09.2007, 22:41
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen

"Irgendjemand" hat mal vor ca. 20 Seiten unserem werten Krombe "Selbstbeweihräucherung" an die Fahne geheftet- ein Schmarrn gegen Meini's 40 Seiten geballter Lintorfer "Aufstiegsgeschwafel" ... und das nach im Moment 3 Spieltagen... Aber-wird schon klappen!!

Und wer behauptet hier,dass wir den Herrn Schwarz nicht integrieren würden?? Ich stehe in regem Kontakt mit ihm, er konnte bisher nur kein Spiel machen, weil er IMMER samstags arbeiten musste!! Im Oktober hat er 2 Wochen frei und da wird er seine Einsätze bekommen!!
...ich heiß zwar nicht Sam Hawkins, aber wenn ich mich nicht irre, habe ich nie von einem arrogantem Durchmarsch geschwafelt. Im Gegenteil. Wenn wir Verbandsliga spielen wollten, ohne etwas dafür zu tun, hätten wir uns auch irgendeinem VL-Team angeschlossen. Irgendeinem mit schönen Anzügen. Stattdessen prügeln wir uns in einer LL die seinesgleichen sucht. Wir sprechen seit 40 Seiten von einem 3-Kampf. Auch gegen Eiberg muß man als Lintorfer Eidgenosse nicht unbedingt verlegen. Man hat in Lintorf das Spiel letzte Saison nicht vergessen. Jedoch ist die Mannschaft diese Saison eine andere und es wird knallhart versucht, "dem besten Spieler der Liga" zu ermöglichen, seine Klasse unter Beweis zu stellen. Das ist unsere Art. Wir wollen den fairen Vergleich, sonst ist der Aufstieg nichts wert. Und die Sache mit Daniel Schwarz lasse ich mal so stehen. Hab da andere Dinge im Ohr.
Und wenn ich Krombe Black so etwas vorwerfe, ....dann stimmt das auch und ich als Saarner Mannschaftsführer darf das natürlich

Rotwild schmeckt bestimmt gut zu Klößen und Rotkohl?!

Alt 23.09.2007, 22:47
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Nun ja.. wir hatten ja an dem eigentlich angesetztem Spieltermin nix auszusetzen..

Manni, ihr müßt garnix. Wir wären auch samstags komplett gewesen. Ich wollte damit auch sagen, daß wir innerhalb der Woche (wie ihr) nicht spielen können, außer Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag. Obwohl....selbst dann nicht. Wir versuchen ja auch im Pokal drei Mann zusammen zu kratzen, und zwar die, die nicht arbeiten.

Alt 23.09.2007, 23:15
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
...ich heiß zwar nicht Sam Hawkins, aber wenn ich mich nicht irre, habe ich nie von einem arrogantem Durchmarsch geschwafelt.
Hat auch keiner behauptet.. Denn zwischen "man, sind wir gut" und Aufstieg liegt ja noch ein bisschen was!!

Zitat:
.. und es wird knallhart versucht, "dem besten Spieler der Liga" zu ermöglichen, seine Klasse unter Beweis zu stellen.
Braucht Ihr nicht.. Dar hat schon seine Klasse unter Beweis gestellt, als Meinert, Cetin und CO noch " bei 3 nackend um den Weihnachtsbaum gerannt sind"!!

Zitat:
Und die Sache mit Daniel Schwarz lasse ich mal so stehen. Hab da andere Dinge im Ohr.
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, bevor Du Dich diesbezüglich soo weit aus dem Fenster lehnst, Dich,in letzter Zeit, mit ihm zu unterhalten??

Zitat:
Und wenn ich Krombe Black so etwas vorwerfe, ....dann stimmt das auch und ich als Saarner Mannschaftsführer darf das natürlich
Ich wüsste nicht, dass Du da noch etwas zu melden hast.. Immerhin hast u. a. Du mir mein schönes, beschauliches TT-Leben in der 2. Saarner Mannschaft versaut!!
Nee,mal im Ernst.. In Punkto Mannschaftsführung haben wir Arbeitsteilung: Noppi macht die Begrüssung (wenn er nicht dabei einschläft), Maik verwaltet die Spielberichte, Mopsi hat von nix ne Ahnung und ich bin für's "anpissen im Forum" zuständig!!
Alt 23.09.2007, 23:19
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

richtig alles wie gehabt hier

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »