|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
sommerferientraining in essen die 2te
hallo nochmal ans forum, erst einmal danke für die antwort auf die erste frage! ich wollte nur einmal nachfragen, wie verbindlich diese aussage ist, da hier in bochum eine rundmail gschickt wurde, dass erst ab dem 12.08.02 training in essen sei! es wäre klasse, wenn jemand vom ausrichterverein hier eine konkrete antwort geben würde! dann könnte diese unklarheit in bochum beseitigt werden! danke bochumer |
|
||||
|
||||
Training!
Hi Leute!
Hat jemand von euch ein paar informationen bezüglich dieses Trainings in Essen? Ich wohne ganz in der nähe von Essen und würde gerne mal die Zeit beim Training verbringen, da unsere Halle geschlossen ist! Gruss Robo! |
|
||||
|
||||
hi,
das sommerferientraining findet ab dem 12. august täglich von 15-21 uhr in der sorthalle hädenkampstraße in essen statt. ausrichter ist der ttv djk altenessen. jeder teilnehmer hat einen kleinen obulus zu leisten, der sich für schüler usw. sehr in grenzen hält (50 cent oder so...das geld bekommen m.w. die jugendlichen helfer). in der halle stehen mindestens 12 tische (könnten auch 16 sein - bin mir nicht mehr sicher) - abends könnten wartezeiten auftreten, da das training bisher immer gut besucht war und es selbst in der turnfesthalle (>= 20 tische) immer recht voll war (bisher hab ich aber noch nie unangenehm lange gewartet - auch nicht, als es vor ein paar jahren schonmal in der hädenkampstr. stattgefunden hat). die spielstärke der teilnehmer erstreckt sich von der 3. kreisklasse bis zur 2. bundesliga. ich kann das training nur wärmstens empfehlen. wir sehen uns gruß. |
|
||||
|
||||
@ Edwin
Jo dank dir !Man wird sich bestimmt sehen!
Gruss Robo |
|
||||
|
||||
Hi,
also ich find dieses "Konzept" voll gut. Hab von sowas noch nie was gehört und finde dieses Idee wirklich gut. Schade nur, dass es sowas nicht bei uns in der Nähe gibt ... |
|
||||
|
||||
@ Jules
Stimmt, wirklich sehr schade.
|
|||
|
|||
Essen
Wer aus dem Forum wird denn alles nach Essen kommen? Werde selbst wohl erst in der letzten Woche eingreifen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.