|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bambini 2007-2009
Nun mal fleißig.
![]() ![]() Hier können alle Beiträge fü den Spielbetrieb 07/08 1. Serie erfolgen. Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
Zur Info: Für die Gruppemeinteilung waren in der 3. KK Schüler zwei Mannschaften zu viel und in den Bambini mindesten zwei Mannschaften zu wenig. Nach langer Arbeit und schwierigen Verhandlungen ist es der Staffelleitung gelungen, zwei Vereine zu überzeugen, unter bestimmten Voraussetzung bei den Bambini zu spielen. Deshalb spielen in der Bambini Kreisliga Gr. B bei zwei Mannschaften je ein Schüler mit, die älter als Jahrgang 1996 sind. Es sind die Mannschaften von Anrath und von TS1872. Im Click sind sie mit dem Zusatz (mS) aufgeführt. Der Einsatz dieser Schüler (Anfänger) wurde von der Staffelleitung genehmigt und sind spielberechtigt. Mit dieser Entscheidung konnte eine sinnvolle Einteilung der beiden Altersklassen erfolgen. Vielen Dank. MfG Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir ab sofort das Bundessystem komplett spielen. Es müssen alle Spiele ausgetragen werden. Die alten Formulare dürfen verwendet werden und nach dem 10-ten Spiel ist die Begegnung beendet. Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
ich möchte noch ein Mal darauf hinweisen, dass jede Mannschaft die Mannschaftsaufstellung (genehmigt) aus dem Click am Anfang eines Meisterschaftsspieles vorzulegen hat. Ist dies nicht der Fall, dann muss als Bemerkung. -- Mannschaftsaufstellung von Verein lag nicht vor. -- festgehalten werden(auch im Click). Schöne Grüße aus Lank. Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo steht das geschrieben, dass man dies machen muss ?? Laut WTTV Regelung entfällt das vorzeigen, da eh alles in Click-TT steht. Auf der Kreisseite kann ich in der WSO keinerlei Bestimmung da drüber finden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Tag Mister Englishmen, gerne führe ich die entsprechende Stelle auf: WO-2007 der Paragraph G6.3, hier ein Auszug: 6.3 Bei allen Meisterschafts- und Pokalspielen im WTTV ist die genehmigte Mannschaftsaufstellung dem gegnerischen Mannschaftsführer unaufgefordert vorzulegen. Liegt die genehmigte Mannschaftsaufstellung nicht vor, so ist ein entsprechender Vermerk auf dem Spielbericht anzubringen. Was Du meinst, ist die Spielberechtigungsliste. Diese Liste braucht man nicht mehr vorgelegen. (seit 01.07.2007). ![]() Ich hoffe, die Info reicht und noch ![]() schöne Grüße aus Lank Norbert - |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
Zur Info. Die Rangliste Schüler/innen C findet dieses Jahr am 9.12.2007 beim ASV Lank statt. Genaue Info folgt mit der Einladung. Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaftsaufstellungen
können noch bis zum 27.12.2007 eingegeben werden. ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Mannschaften in der 2.Serie
Guten Tag,
wir begrüssen für die neue Serie zwei neue Mannschaften in der Bambini-Kreisklasse. Kempener LC ![]() und Forstwald 2 ![]() Damit sind auch alle Plätze in der KK belegt. Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel von Mannschaften
Hallo,
ich hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken ![]() Zur Info. Die Mannschaften TS1872 III, Anrath IV und TSV Bockum sind von der Altersklasse Bambini zur Schülerklasse gewechselt. ![]() TS1872 III spielt in der 2SKK. Es wird getestet, wie die besten Bambini sich in der zweiten SKK behaupten können. TSV Bockum I (auch Erster) wollte auf eigenen Wunsch nur in der 3SKK spielen. Für die 2.Serie gibt es wieder eine Kreisliga und eine Kreisklasse. In der Kreisklasse spielen alle Neuen und zwei alte Mannschaften. Ich wünsche allen einen guten Rutsch. Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.