|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernschild '07 D/H in Ampermoching
Zitat:
In jedem Fall ein ganz großes Dankeschön an Sandra und Ingo, samt ihrer Helfer, die sich wieder mal mit ganzer Kraft in die Organisation der Veranstaltung reingehängt haben und die, trotz ganztägigem Dauerstress, immer freundlich, immer unaufgeregt und hilfsbereit geblieben sind und uns -Turnierleitung und Schiedsrichterteam- die Arbeit enorm erleichtert haben.
|
|||
|
|||
Da muss ich Dir recht geben, da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Es ist richtig und das fand ich sehr positiv, dass von den "oberen Funktionären" einige da waren, hauptsächlich richtete sich die Kritik gegen die Vereine in München und Umgebung und deren "Funktionäre", insbesondere die größeren Vereine. Diese haben nun mal auch eine große Wirkung. Ich kann mir nicht vorstellen, sollte z.B. ein Schwimmer bei einer Bayerischen Rangliste schwimmen, sollte es so etwas geben, dass von dessen Verein niemand, aber auch gar niemand anwesend ist, kein Mitschwimmer, kein Trainer, kein Abteilungsleiter usw.
Geändert von Sonne (24.09.2007 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja, die erwartungen, was die zuschauerzahlen bei ranglistenturnieren anbelangt, sollte man nicht allzu hoch schrauben. da gehn die leute nunmal nicht so gerne hin, auch wenn über 2 tage großartiger sport geboten wird. möglicherweise liegts am fehlenden k.o-system-kick, wie das bei meisterschaften nunmal der fall ist. sowas wollen die leute sehen. sieger wechselt trikot, verlierer geht duschen... ein weiterer grund liegt sicherlich an dem unübersichtlichen austragungsmoduskuddelmuddel und des stellenwertes in den letzten jahren. dieses turnier hieß ja auch schon "verbandsranglistenqualifikation zum top 48-turnier" oder so...
nun kommt man wieder zurück zum transparenten 12er jeder gegen jeden-system und wenn der begriff "bayernschild" als bezeichnung für das bayerische ranglistenturnier entsprechend schön verpackt und vermarktet wird, dann werden sich dieses attraktive turnier auch wieder mehr fans live reinziehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.