|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
und das sehe ich genau andersrum. Wenn die Richter befangen waren, dann gab es keine faire Verhandlung, daher ist es richtig dagegen vorzugehen.
Zu den formellen Fehlern kann schon gehören, das mit einer falschen Farbe unterzeichnet wurde, daß die falsche Person zur Abstimmung aufgerufen hat und ähnliche Hühnerkacke. Darauf aufbauend eine Klage einzureichen halte ich für hirnrissig. Es gibt natürlich auch formelle Fehler, die durchaus sehr wichtig sind. Das geht aber aus der Formulierung "formeller Fehler" nicht hervor. Und dafür haben die Leute normalerweise genug Erfahrung um nicht die wirklich wichtigen Sachen schon falsch zu machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Knüller ist ja auch, das Unterhaching bei der Verhandlung eigentlich gar nix zu suchen hatte und man Kupka aus good will mit dazugenommen hat. Jetzt nutzt er die Offenheit und Gutmütigkeit des Gerichts und macht eine Schmierenkomödie draus. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bah, wenn ich diese kleinkarierten Winkelzüge beschreibe, schwillt mir schon wieder der Kamm
|
||||
|
||||
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGRRRRRRRRR
Diesen Teil eines Artikels habe ich gerade gelesen (SZ):
"Wer seriös wirtschaftet, wird benachteiligt. Das ist eine Wettbewerbsverzerrung, die vor keinem Gericht Bestand hat," sagte Kupka der Süddeutschen Zeitung. Er möchte notfalls auch gerichtlich nachprüfen lassen, ob alle 36 Bundesligavereine ihre Lizenz zurecht bekommen haben. Laut der SZ bezieht er sich dabei hauptsächlich auf das Lizenzierungsverfahren, das als Maßgabe nicht einberechnet habe, dass durch die Kirchpleite im nächsten Jahr pro Verein 1,5 Millionen Euro weniger zur Verfügung stehen würden. Ich möchte das nicht Kommentieren und nur anmerken, das Unterhaching sportlich abgestiegen ist Mir tun in diesem Zusammenhang übrigens auch die Fans von Haching leid, die ich als äußerst Fair kennengelernt habe. Die Leiden zZ bestimmt auch! Nachträgliche Ergänzung: quelle: hessen-text: "Die Bayern beschuldigen Volker Sparmann in einem Schreiben an die Deutsche Fussball-Liga der Untreue. Sparmann soll in seiner Funktion als Geschäftsführer des Rhein-Main-Verkehrsverbundes eine Bürgschaft in Höhe von einer Million Euro von einer Bank für die Eintracht erhalten haben, ohne die zuständigen Gremien des RMV über seine Aktivitäten zu informieren." Nebenkriegsschauplätze ?? Schlammschlacht ?? Kopfschüttelnd Fozzi
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (11.07.2002 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Fozzi
Über die Art und Weise, wie Unterhaching's Führung das Startrecht für die zweite Liga zu erreichen versucht, kann man sicher diskutieren, aber ist es nicht so, daß die - eine Lizenz für die 2.Liga haben - eine Zusage des DFB für den Verbleib in der 2.Liga haben und daraufhin ihre Planungen auf ein weiteres Jahr im Profigeschäft ausgerichtet haben ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Fakten angeht, hast Du aber recht. Status quo ist, dass Unterhaching noch die Lizenz hat und das entsprechende Schreiben der DFL (nicht DFB).
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (11.07.2002 um 13:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.