|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Mal wieder was informatives:
TTC ASS - Kickers 9:2 Auch wenn die beiden sehr guten Ersatzspieler unserem unteren Paarkreuz viel abverlangten, waren die Kickers ohne 2 und 3 ziemlich chancenlos. Schade für die Kickers, Glück für uns! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ASS hält weiterhin Kurs auf den Relegationsplatz, leider werden wir im letzten spiel dies nicht stoppen können. Es sei denn, ASS hat ne Grippe oder so was ähnliches. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ass, bg, do-ni, preussen und wir haben alle mind. noch 3 schwere spiele, d.h. gegen die tgo oder untereinander. es wuerde mich sehr wundern, wenn da eine mannschaft "durchkommt".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, der direkte Vergleich zählt. Nur der SV-BG kann ein Stolperstein sein. ASS go to straight away
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nanana, also BG gehoert fuer mich zu den kandidaten um platz 2! jedenfalls wenn sie immer mit 1-3 antreten. insofern hat ass 3 schwere gegner. mein tipp zum "hinrundenendeinlauf": tgo, BG, ASS, BE, preussen, do-ni zwischen platz 2 bis 6 max 2-3 punkte differenz. evtl. kommt kickers auch noch ran, da preussen und BE mit zunehmender dauer evtl. schwaecher werden koennten. naja, schauen wir mal. erstmal naechste woche sindlingen. da hat BE ja in der vergangenheit gerne alle punkte gelassen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im VP werden die Punkte vergeben. Mein Tip Sindlingen - BE 5:9. Was ASS betrifft, die werden den foot race schon gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich drück den Sindlingern die Daumen, der Knoten platzt schon irgendwann warum denn nicht schon gegen BE ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich weiss es doch aus eigener erfahrung .die hatten ja lange genug ne noppengurke zum ueben .kommst du zum spiel und zum anschliessenden bierchen?
|
|||
|
|||
|
hi,
ass hat mit dem glücklichen sieg einen weiteren schritt zum klassenerhalt gemacht! in dieser deutlich stärkeren bkl im vergleich zum letzten jahr glaube ich es nicht das sich das team unter den ersten 3 befinden wird, nach abschluss der runde. trotzdem wird es eine ähnlich spannende saison wie letztes jahr, in diesem jahr geht es aber nur um platz 2-12. tgo ist wohl zu stark! im abstiegskampf sehe ich noch keine wirklich schwache mannschaft,es kommt darauf an wie vollzählig gespielt wird. Geändert von RMAN (30.09.2007 um 18:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also auch diese Woche wirds wieder spannende Spiele geben. Wir starten mit dem Kick-Off gegen Kickers. Wenn man die Paarungen so anschaut wird sich diese Woche in der Tabelle nichts ändern. Mit Sindlingen,Oberrad und Ginnheim werden die Pole Positionen weiter ausgebaut.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.