|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
Hallo,
gute Nachricht aus Lützelhausen: Carsten Herbst (Flachwasserspringer vom Balaton) hat den Gips ab und die Knochenabsplitterung scheint gut verheilt zu sein. ![]() Höchstwahrscheinlich ist er bei unserem nächsten Spiel gegen Brachttal wieder mit an Bord. Meine Tipps: Marköbel-Selbold 2:9 Bad Orb-Neuberg 3:9 Brachttal-Selbold 3:9 Dörnigheim-Marköbel 8:8 Gruß C.D. Geändert von Schildkröte (20.09.2007 um 11:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
100% sicher ist es noch nicht, sieht aber sehr gut aus und mein fuß fühlt sich auch sehr gut an.
Aber mit meiner Form siehts nicht so dolle aus. Ein paar Wochen gar kein Training letten Mittwoch bissi was, und mehr wird die nächsten Wochen auch noch nicht gehen. Da wirds schwer vorne, ich glaub ich brauch Noppen...
|
|||
|
|||
|
Ich kann Dir ja meinen Schläger leihen
![]() Komme gerade aus Bad Orb zurück. Haben uns dort richtig schwer getan und gerade eben so 9:7 gewonnen. Für Dennis und Berti haben Micki und unser Doc gespielt. Doppel 1:2 nur Haase/Pfeiffer siegreich Diehl Beckmann Horn Pfeiffer 5:4 nach der ersten Runde - dann: Haase Beckmann Pfeiffer und Abschlussdoppel Haase/Pfeiffer Puuh ![]() Schönes Wochenende noch, Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
Marköbel - Langenselbold 3:9
Schönes WE noch. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Neuberg und Selbold!
Oh weih Stephan - das ist ja gerade noch ´mal gut gegangen. Und Du bist in Hochform, warst gestern an 4 Punkten beteiligt > saustark. ![]() So, jetzt fahre zu den KEM Schüler/Jugend. ![]() Tschüß und schönes WE C.D. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Christoph - ja momentan läufts ganz gut
![]() Viel Spaß bei den KEM in Kesselstadt! Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
Ameisenbären & Co.
Ganz gut? Na, wenn das man nicht die Untertreibung des Jahres ist....
13:0 in den Einzeln!!!! RESPEKT!! Mein Doppelpartner Kai-Ling würde sagen: Du bist der Bär unter den Ameisen!Hätte auch nicht gedacht, dass Ihr Euch mit den Wau-Waus (Orber im Wächtersbacher Sprachgebrauch) so schwer tut, aber mein alter Freund und Ex-Doppelpartner Peter Rieger ist immer dafür gut, den einen oder anderen am Tisch tot zu babbeln.... Hat ja wohl gegen den Doc mal wieder funktioniert. Ansonsten nimmt ja alles den erwarteten Verlauf, Selbold zieht einsame Kreise an der Spitze, der Rest kloppt sich um Platz 2. Der Rest? Nachdem sich die Neuzugänge bei diversen Teams ja nun nicht als die ganz großen Knaller erwiesen haben, kloppt sich ja eigentlich nur noch Lützelhausen mit Euch, besonders wenn in der Rückrunde die wahre Neuberger Nr.1 endlich da spielt, wo sie hingehört...![]() Oder sollte Hochstadt mal 'ne ganze Saison den Grand mit Vieren spielen? Dann kloppen die vielleicht auch noch mit, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Man darf gespannt sein - bis die Tage, vielleicht ja bei den KEM in Unterreichenbach. Grüße aus W'bach
|
||||
|
||||
|
AW: Ameisenbären & Co.
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dein alter Freund! Der kam in die Halle und wir haben überlegt: Den kennen wir doch. Grübel. Irgendwann ist es uns eingefallen Genau, da gab es doch mal Diskussionen oder sagen wir mal Kaffeeklatsch in W´bach....Doc hat sein erstes TT-Spiel seit langer Zeit gemacht. War nicht so sein Spiel gegen Rieger. Dem Micki habe ich vor dem Spiel gesagt: "Halt einfach nur den Mund und lass Dich nicht zubabbeln." Er hat in drei Sätzen keinen Ton gesagt. Nichts, nada. Das war so geil. Das hat den Kollegen sehr gefuchst, irgendwann meinte er nur: "der lässt sich ja gar nicht aus der Ruhe bringen..." ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Denke, dass Thorsten Sonntag KL spielen wird...
|
|||
|
|||
|
Nr.1 & KEM
Moin nach Neuberg,
das wird sich aber nur schwer vermeiden lassen, wenn Du weiter so abgehst.... Kompliment an Herrn Beckmann, das er ruhig geblieben ist. Klar dass dann die Redetaktik von P.R. eher verpufft ist. Zu den KEM: Na da seid ihr ja wohl in der KK2 die Topfavoriten... Ich will am Samstag AK1 spielen (untersteh' Dich dazu einen comment abzugeben ), könnte aber sein dass ich Finale bei den Tennis-Clubmeisterschaften spielen muss/darf. Hängt vom Freitag ab, führe 4:0 im 1.Satz im Halbfinale, mussten gestern wg. Regen abbrechen.Grüße aus W'bach
|
|||
|
|||
|
AW: Nr.1 & KEM
Zitat:
![]() ![]() ![]() Na, das wird ja spaßig. Schade, dass ich da noch nicht mitspielen darf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

13:0 in den Einzeln!!!! RESPEKT!! Mein Doppelpartner Kai-Ling würde sagen: Du bist der Bär unter den Ameisen!
endlich da spielt, wo sie hingehört...