|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So.... ich dann auch mal:
ASV Einigkeit Süchteln III - TSV Krefeld-Bockum II 5:9 (Bockum besser...) BSV GW Wesel-Flüren - TTVg WRW Kleve 9:5 (Toni macht den letzten) TuS 08 Rheinberg II - Post SV Kamp-Lintfort II 8:8 (ich gönn es den Jungs) DJK Teutonia St. Tönis - GSV Moers 9:6 (Halte Tönis für besser) Post SV Kamp-Lintfort SV Walbeck II 8:8 (irgendwie so...) TTC BW Krefeld - TuS Borth 9:4 (Krefeld insges. besser...) Post SV Kamp-Lintfort II - Post SV Kamp-Lintfort 3:9 (wird sicher lustig!) Gruß Gerda
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits....
habe mich lange zurück gehalten,muß aber leider feststellen, das alle gegen uns getippt haben ... naja selber schuld, dann gibts auch keine Punkte![]() ASV Einigkeit Süchteln III - TSV Krefeld-Bockum II 9:4 morgen brennt der Baum BSV GW Wesel-Flüren - TTVg WRW Kleve 9:4 kenne beide nicht TuS 08 Rheinberg II - Post SV Kamp-Lintfort II 7:9 kenne beide nicht DJK Teutonia St. Tönis - GSV Moers 9:6 unsere mit mitaufsteiger sind einfach gut Post SV Kamp-Lintfort SV Walbeck II 7:9 nur so TTC BW Krefeld - TuS Borth 9:5 kenne beide nicht Post SV Kamp-Lintfort II - Post SV Kamp-Lintfort 6:9 nie einfach gegen die eigenen Leute, da Wackelt schon mal die Hand.... habe bewusst die eresten beiden male nicht mitgetippt, damit ihr auch ne Chance habt... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt die magischen Tipps, frisch erholt aus dem Urlaub !
ASV Einigkeit Süchteln III - TSV Krefeld-Bockum II 7:9 BSV GW Wesel-Flüren - TTVg WRW Kleve 9:6 TuS 08 Rheinberg II - Post SV Kamp-Lintfort II 7:9 DJK Teutonia St. Tönis - GSV Moers 9:5 Post SV Kamp-Lintfort SV Walbeck II 9:6 TTC BW Krefeld - TuS Borth 9:5 Post SV Kamp-Lintfort II - Post SV Kamp-Lintfort 9:6 (ich denke so frisch erholt wird die erste wohl kaum eine Chance haben) |
|
|
||||
|
||||
|
ASV Einigkeit Süchteln III - TSV Krefeld-Bockum II 2:9
BSV GW Wesel-Flüren - TTVg WRW Kleve 8:8 TuS 08 Rheinberg II - Post SV Kamp-Lintfort II 6:9 DJK Teutonia St. Tönis - GSV Moers 8:8 Post SV Kamp-Lintfort SV Walbeck II 9:4 TTC BW Krefeld - TuS Borth 9:6 Post SV Kamp-Lintfort II - Post SV Kamp-Lintfort 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Schönen guten Abend,
mal wieder das erste Ergebnis von mir. Asv Süchteln - TSV Bockum 9:6 Gegen eine Ersatzgeschwächte Bockumer Truppe konnten wir uns am Ende knapp durchsetzen. Die Spiele im einzelnen Doppel 2:1 Wilden 2:0 Charne 0:2 im fünften zu 11 gegen Klaus Thönissen1:1 Fischer 2:0 Kroppen 2:0 Rebig 1:1 Somit ein gelungener Saisonstart für uns Aufsteiger,so kann es weiter gehen. Groetjes Michael Charne |
|
|
|||
|
|||
|
PSV 1 - Walbeck 9:6
3:0 Doppel 1:3 Oben (Doktor verliert beide) 3:1 Mitte (Abel gewinnt beide) 2:2 Unten (A.Brouwers gewinnt beide) Rheinberg - PSV 2 9:5 1:2 Doppel (Linßen/Eichhof gewinnen) 2:2 Oben (Linßen gewinnt beide) 1:3 Mitte (Vollrath holt einen) 1:2 Unten (Eichhof holt einen) |
|
|
|||
|
|||
|
St.Tönis : Moers 8:8 30:30 Sätze.
Viel gibt es nicht zu sagen, war halt bis zum letzen Moment spannend. Im Abschlussdoppel erhitzten sich nochmal die Gemüter, was aber halt auf das doch sehr knappe Spiel zurückzuführen war. Unsere Punkte im Einzelnen: Doppel 2:2 (beide verlieren im 5 gegen Doppel 1) Christen 2:0(Diesmal nicht vor dem Spiel feiern gewesen) Grewing 0:2 Brahm 1:1 (musste leider die erste Niederlage gegen einen stark aufspielenden Alder hinnehmen) Lehmann 0:2 (Leider immer noch etwas angeschlagen) Starschich 2:0 Möhle 1:1 (Niederlage gegen Schrotten) |
|
|
|||
|
|||
|
Neues von den PSV-Vereinsmeisterschaften:
die Jungs aus der Zweiten haben uns ganz schön ins Schwitzen gebracht, ich hab zwei Kisten Bier verloren , aber wir haben nach 4:5-Rückstand noch einen 9:5-"Auswärtssieg" einfahren können. ![]() So haben wir uns die Tabellenführung ermogelt. ![]() Genießt die kleine Pause, David |
|
|
||||
|
||||
|
@ Botz bzw. Borth
Wir würden gegen Euch gerne Sonntagnachmittag anstatt Samstagabend spielen. Ist erstens familienfreundlicher - da können Frau und Kind(er) gerne mitkommen - und zweitens sind wir dann auch nicht so alleine in der Halle, da unsere Erste auch Sonntagnachmittag spielt. Inkl. ein paar Zuschauern und kleiner Cafeteria. Ich frage also freundlich an, ob Ihr einer Verlegung des Spiels vom 20.10.07, 18:30 Uhr auf 21.10.07, 14:00 Uhr zustimmt. Werde das auch noch telefonisch bei Eurem Mannschaftsführer machen, aber hier schonmal vorab. Wir sind übrigens weder Samstagabend noch Sonntagmittag komplett, da unsere Nr. 5 an diesem Wochenende beruflich verhindert ist. Ihr werdet also an beiden Termine auf die gleiche Mannschaft treffen. Über eine Zusage würden wir uns dennoch sehr freuen. Gruß, Olli Kroppen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

... naja selber schuld, dann gibts auch keine Punkte
, aber wir haben nach 4:5-Rückstand noch einen 9:5-"Auswärtssieg" einfahren können.