|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Ne, tut mir leid.
Frag doch mal beim Thorsten Rische an, der wird doch sicherlich noch die alten Bilanzen haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So morgen ist es soweit und wir sind alle heiß auf einen der Aufstiegsfavoriten. Sind alle fit und haben mehr oder weniger gut trainiert. Vlt. haben wir ja die Chance den ein oder anderen Punkt zu holen. Wenn wir genug Punkte gegen den Abstieg geholt haben sehen wir mal weiter. Ach ja mein Tip zu unserem Spiel DJK Dellwig 2 9: 5 GW Freisenbruch Ps- ich tippe nie so besonders
|
|
|
||||
|
||||
|
Primapapa hat in Dellwig zugeschaut und einen Klaren Sieg für Dellwig gesehen.
Dellwig : Freisenbruch 9:2 Doppel 3 Oben 4 Mitte 1 Unten 1 Top Leistung weiter so. ![]() Gruß Comander 1te |
|
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh - ESG 9:4
Einige enge Spiele dabei, Christoph und ich vergeben im vierten Satz acht Matchbälle und verlieren im Fünften so noch das Doppel gegen beide Janßens. Doppel 2 verliert ebenfalls. Im Einzel bleiben alle, bis auf Maaroufi, ungeschlagen. Spielbericht hier
|
||||
|
||||
|
DJK Dellwig 1910 II - GW Freisenbruch I 9:2 (31:13)
Zitat:
Hätte durchaus stimmen können. Im Spiel D1-D2 gebt ihr noch im ersten Satz eine 10:6-Führung ab, dann geht das Spiel wohl in den 5. Satz. Sadlowski verliert unglücklich gg. Wentzel, Schäfer-Thiel wird von Winnie "ausgeguckt", hätte auch weggehen könnnen. Andererseits hätten wir auch die beiden knappen verloren gegangenen Spiele gewinnen können, dann hätte es 9:0 geheißen, sicherlich nicht angemessen. Ich hatte den Eindruck, dass ihr Angst vor eurer eigenen Courage hattet, ihr habt gestern sicher nicht euer bestes TT gespielt.
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“ Geändert von Lefty (22.09.2007 um 08:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe...
Ja, das war etwas seltsam in Dellwig. Sogar der Ausspruch "wir sind heute abend verflucht" machte die Runde. Aber es gibt nunmal solche Tage, da gelingt Dir nichts und dem Gegner alles. Und bei 604 habe ich auch aufgehört, die Netz- und Kantenbälle zu zählen. Das wird auch, glaube ich, nur von Adler Frintrop überboten, was sich volkstümlich als "Frintrop-Seuche" gesellschaftlich etabliert hat. Anyways. Wir haben uns auch in der letzten Saison mit der III von DJK schon sehr schwer getan und kommen dort einfach nicht zu recht. Die Platten zu langsam, zum Frühstück was falsches gegessen, usw. Mich erinnert das Spiel an das 8:8 an einem Sonntagmorgen in Kray. Wir sind deshalb nicht in die BL aufgestiegen und Kray ist schließlich mit 1:47 Punkten abgestiegen. Ich verzichte daher in Zukunft auf Auswärtsspiele bei DJK Dellwig und Winfried Kray. Da kann man mir nen Schüler, der zum ersten Mal nen Schläger in der Hand hält, hinstellen und ich weiß sofort, ich habe nicht den Hauch einer Chance. ![]() War aber trotzdem ein netter Abend und in Bestbesetzung ist DJK mit Sicherheit ein Team, das um den Aufstieg spielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir kriegen übrigens noch eine kiste bier von euch!
|
|||
|
|||
|
Hallo Al,
na, denn lass uns mal nen Termin für nen Freundschaftsspiel finden. Wäre doch ne gute Übergabe-Gelegenheit, oder? Der Begriff "Frintrop-Seuche" stammt meines Erachtens aus den 80ern und ist von einem gewissen Frank K., der seiner Zeit noch gegen Adler gespielt hat, heute aber selbst für Euch spielt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

![[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)