|
|||||||
| TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: MV-Tischtennisspieler bei TT-NEWS: eine Bestandsaufnahme
Zitat:
in schwerin war ich ned, weil mir der weg schlichtweg zu weit war um n besseres training zu haben. ;-) fahr meistens nur zu turnieren bei denen ich der meinung bin, dass ich gewinnen kann ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
naja, ich fasse die kelle genauso an wie diego
|
|
|
||||
|
||||
|
du fährst nur zu Turnieren, wo du gewinnen kannst???
hihi.... ![]() Naja, am liebsten würde ich auch alle meine Turniere gewinnen....(Dies klappte auch noch recht gut, als ich jünger als 12jahre war....B oder C schüler also!!!) ![]() Aber ich will sonst nen gutes Training bei Turnieren haben....und Spaß!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Hansa07....
Naja, dann is es ja nicht mehr so schwer!!!! ![]() ![]() ![]() dann weiß ich jetzt wer du bist...... ![]() Und ich hab auch ab undzu mal zugeguckt bei dir!!!! wie lief denn der sonntag so (also bei dir)??? |
|
|
||||
|
||||
|
wer is er denn? bei sued gibts ja mehrere pengholder.. xD
naja.. und das is halt mit schwerin so.. da fahr ich 1,5 Stunden hin.. lass mich da 3 mal wegballern und fahr denn wieder 1,5h zurück.. während meine Freundin "sehnsüchtig" auf mich wartet.. hrhr ;-D |
|
|
|||
|
|||
|
sonntag lief bei mir super, aber die punktspiele sind mir persönlich wichtiger als so eine leistungsklasse. hoffe das wir alle an unsere quickborn-leistung in den nächsten punktspielen anknüpfen können und wieder so viele fans zu den heimspielen haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du weißt du warum Christian Kahle bei der LRL nicht da war??? Hätte der nicht eigentlich auch mitspielen können???
![]() Ja klar, die Oberliga-Punktspiele sind wichtiger..... gegen Hamburg wird es sicher schwer...aber gegen Schnelsen habt ihr eigentlich ne gute chance, oder???
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub ich habs jetzt mitbekommen, wer Hansa ist.. xD
(Monsieur Wähner oder?) |
|
|
|||
|
|||
|
christian hat nicht mitgespielt, weil er direkt für das top 48 turnier qualifiziert ist
nee im ernst, glaub er hat sich nicht qualifiziert fürs ranglistenturnier
|
|
|
|||
|
|||
|
hey, na dann kenn ich dich auch *grins
gruß aus kassel ;o) |
![]() |