|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hallo vliegender!
ich hoffe, dass wir für dich keine ablöse zurückzahlen müssen. ![]() Ich erwarte noch eine Steigerung von dir. Gut lack!
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Leider bei mein debut nicht den besten Tag erwischt.Ich werde Mittwoch zum training kommen.Hab jetzt 2 wochen um ein paar kilo abzuspecken.Möchte mich beim nächste Spiel mindestens 50% steigern. Gruß Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wird sicher lustig bei den Kreismeisterschaften. Dann schaffen wir es vielleicht auch endlich ein Bier zusammen zu trinken ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Borssum III - Sande II 8:8 Meines Wissens hat bei Borssum Mr. Trenn mitgespielt. Wenn ja, eine gute Leistung der Sander Reserve. Was ist bei denen möglich wenn die mal in Bestbesetzung spielen ?? Pünktchen für Pünktchen gegen den Abstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Tipp zum WE:
SSV - Jehringsfehn 9 : 5 Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Süderneuland - Jheringsfehn:
Wenn Hüsi wieder gesund ist: 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Mit oder ohne 9-6 für uns.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Haben gegen uns doch komplet gespielt oder hab ich das nicht richtig gesehen. Trotsdem ist das für eure Reserve eine starke Leistung. Gluckwunsch zum 9-0 Sieg gegen Oldenburg.Wenn ihr so weiter spielt seit ihr zu Jahresende schon Meister. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Süderneuland - Jheringsfehn.....das wird wieder spannend. Wie die meisten Spiele zwischen uns. mmh...Prognose wenn es löööpppt: Doppel 2 : 1, Oben 3 : 1, Mitte 3 : 1, Unten 1:1. Wenn Hüsi mitspielt verliert Fun gegen Linus. Wie immer. Dzdzdz. Die Kiste Bier bringt der General mit. Damit wir nach dem Spiel, egal wie es ausgeht, ne schöne Runde haben werden. Die Halle wird gut besucht sein. Unsere I. Damen spielt auch. Kaffee und Kuchen in Unmengen vorhanden für unsere Gegner und Gäste.
Grüße Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.