|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Nord-West 07/08
Hallo zusammen!
Wer ist denn Favorit in der kommenden Saison? Ich glaube, Rugendorf und Altenkunstadt dürften wohl das Rennen machen. Wir vom TV Rehau hoffen auf schöne und faire Spiele - und natürlich auf den Klassenerhalt, was für einen Aufsteiger sicherlich nicht einfach wird. Wie sieht´s denn mit den Aufstellungen aus? Wir spielen (falls genehmigt) mit Vala Rattassep Heinold Steinmeyer Bauer Peckelhoff Wird bestimmt eine geile Saison! Arndt |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord-West 07/08
Kann mir jemand sagen, warum Wombachs Aufstellung
nicht ersichtlich ist. |
|
|||
|
|||
Ich glaub auch, dass Rugendorf und Altenkunstadt das Rennen machen werden. Aber auch Bad Königshofen wird mit dem neuen Chinesen auf 1 ein Wörtchen mitreden können, auch wenn Englert nicht mehr dabei ist.
Dass Rehau mit dieser Aufstellung Probleme haben wird sich zu halten, glaub ich wiederum nicht, da die Liga meines Erachtens heuer um einiges schwächer ist als letzte Saison. Aber einfach mal abwarten. Denn wie heißt es so schön: Muss alles erst einmal gespielt werden! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Rehau zur Tabellenführung!
Respekt! Das wird doch kein Durchmarsch werden, Arndt ? Und selbst noch ungeschlagen Erzählt mal, wie es so war in U´siemau und Bad Königshofen! |
|
|||
|
|||
Das war ein Super-Wochenende für uns, weil alle sechs Spieler zwei Klasse-Spiele abgeliefert haben. Doch man muss die Kirche im Dorf lassen: Das waren vier Zähler zum anvisierten Klassenerhalt und nicht mehr!
In Untersiemau waren wir nach dem Spielverlauf und der 8:7-Führung schon auf ein Remis eingestellt. Doch was Vala/Heinold im Schlussdoppel gegen Krol/Kobinski gezeigt haben, war aller erste Sahne - und wir haben uns riesig über unseren ersten Landesligasieg gefreut. In Bad Königshofen haben wir zum einen die Euphorie aus dem Untersiemau-Spiel mitgenommen, zum anderen haben wir von der Doppelaufstellung der Gastgeber profitiert und davon, dass wir alle knappen Spiele für uns entschieden haben. Als beim Stand von 6:3 auch noch Vala gegen den starken Chinesen gewinnt, ist alles für uns gelaufen. So ein Spiel wie das in Bad Königshofen hat man nur alle zehn Jahre! Im Rückspiel sieht das ganz anders aus, da bin ich mir sicher. Jetzt freuen wir uns auf unser erstes Heimspiel gegen Bayreuth, da kommen bestimmt einige Zuschauer. Und dann sehen wir mal weiter! Gruß Arndt |
|
|||
|
|||
Hallo Arndt!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur momentanen Tabellenführung! Ihr habt in Rehau echt ne super Truppe beisammen. Und mit der guten Stimmung und Motivation haut ihr bestimmt auch den BSV am Samstag weg. Vielleicht komm ich ja mal zum Zuschaun rüber, habs ja nicht weit. Also dann evtl. bis Samstag und liebe Grüße auch an eure Youngsters, Topspin alias Sven P.S. Könntest Du mir bitte mal das Photo vom Gedächtnis-Turnier schicken an [email]SvenAchmann@gmx.de? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.