|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Ey Doom wo zockst du???????????
|
|
|
|||
|
|||
|
guck doch mal auf die signatur adam!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Gerdi altes Haus , warum zockts du eigentlich nicht in der ersten????
|
|
|
|||
|
|||
|
hat einer Tipps von euch schon für den nächsten Spieltag ??Naja ich sage mal wir Dsc wanne gegen unseren Topfavoriten in der Liga naja es wird wohl ein Debakel grrr ich will es mir gar nicht vorstellen.Doom bist du eigentlich Marcel MAnn?Ich meine schon , warum spielst du denn mitte , warst du nicht vorher oben ?Hehe gegen dich werde ich mich wieder selber kaputtmachen im Spiel , ich habe schon überlegt gegen unsere Abwehrspieler in der Liga eine Noppe zu holen damit ich schön mit noppen kann .Hmm mal sehen könnte lustig werden , wenn ich versuche selber abwehr zu spielen .............
|
|
|
|||
|
|||
|
achso weiß einer von euch ob der 3 letzte direkt absteigt oder ob es eine relegation oder sowas in der Art gibt???
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Ramsdorf-BVB 9:6 , aber schwerer und kann anders aussehen wenn BVB komplett Herne Vöde-Tst Buer mitte 7:9 ihr unterschätzt Buer Rheinberg-Tb Beckhausen 8:8 datt wir ein enges Ding ,aber rheinberg finde ich oben stark,obwohl beide mannschaften überall ausgeglichen ,naja ist ein Topspiel kommt wohl bisschen Glück ins Spiel Weseler TV-Dülmen 9:6 Kleve-Wanne Eickel 9:2 naja vielleicht sind 2 punktchen drin,hauptsache bitte nicht zu null SG Suderwich -Buer Hassel 9:6 ,halt heimvorteil Geändert von chorzow88 (29.09.2007 um 17:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
der 3. letzte geht soweit ich weiß in die relegation....
deinen tipp mit 9 6 lass ich mal sein... eher ein 9 7 ..schliesslich spiele ich an 6
|
||||
|
||||
|
Naja, die Relegation der Zehnten hat wohl eher Strohhalm-Charakter. Dort werden die Anwartschaften Nummer 8 bis 13 auf frei werdende Plätze (also freiwillige Rückzieher VL aufwärts) ausgespielt. Eher schlechte Karten über die Schiene, denke ich.
@Max: Hauptsache nicht 6:9 ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
hehe ramsdorfer ich gönne euch den Sieg und tippe auf euch beim nächsten Spiel , hauptsache aber wir gewinnen gegen euch , hmm naja wie gesagt es kommt darauf an wie uns Kleve vermöbeln wird , aber mal sehen wir werden gegen euch und in den nächsten Spielen alles versuchen nach diesem verfickten Start , hmm ob die Vodoo Puppe oder die Anbetung von Thor dem Donnergott helfen werden für die Spiele werden wir sehn ......grrrr
|
|
|
||||
|
||||
|
an der ausdrucksweise lässt sich noch arbeiten ...
![]() aehm wir spielen freitag abends oder ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.