|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
[QUOTE=Peter Igel;967419]Moin Achim!
Warum klappt Verlegen nicht? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Oder will SWO lieber zwei leicht verdiente Punkte einfahren? Verlegen wird mangels Ausweichterminen unsererseits nicht klappen können. Scheitert leider an Jochen und vor allem an meinen Terminen. So einfach ist das! |
|
|
||||
|
||||
|
So Kollegen und Freunde des kleinen Balles,
die Saison geht nun auch für uns los, wir sind heiss und werden heute versuchen in Jever die Punkte mitgehen zu lassen! Ich freue mich! Liebe Grüsse und ein sportlich faires Wochenende wünscht wba
|
|
|
||||
|
||||
|
So, erstes Saisonspiel in Jever 9:3 nach Hause gebracht...
guter Auftakt für uns, nach 1:3 (2er und 3er Doppel weg und Nico gegen Kohlrautz) machen wir eine Serie von 8:0 und gewinnen verdient 9:3. Leider kein Jever-Bier sondern Kölsch, war aber auch lecker! Also morgen gehts weiter! Stephan, wir freuen uns auf Euch und unser erstes Heimspiel, dann hoffentlich mit besseren Doppeln! Greetz wba
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Warsingsfehn I - SW Oldenburg I 8:8
![]() Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 3:1 Mit dem Ergebnis lag ich goldrichtig. allerdings hat mich der Spielverlauf doch überrascht. Satzvorteil für SW O Geändert von richie (29.09.2007 um 19:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich war heute bei euch in der Halle, und traurig war die Beteidigung der Zuschauer in Warsingsfehn, bei so einer tollen Mannschaftsleistung. Wenn wir in Potshausen in dieser Klasse spielen würden, die Halle würde aus allen Nähten platzen. Von der 2 und 3 Mannschaft war keiner da. Geuß max.2003 traurig für den SVW und auch sehr schade, denn das hat die Mannschaft nicht verdient |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei euch spielt man doch ähnlich, Tür auf und weggesperrt. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel war in der Tat auf durchaus hohem Niveau, wobei wirklich alle engen Spiele an die Warsingsfehner gingen; sieben Ihrer Punkte holten sich die SV-Wer im fünften Satz! Obwohl wir vom Papier her wohl Favorit waren, hat man im Match wirklich in keinem Paarkreuz deutliche Leistungsunterschiede gesehen. Wirklich imponierend fand ich die Leistung des Fünfers der Wasingsfehner, der mit einer überragenden Leistung in der Abwehr und super sicheren Schüssen gegen Heinrich Enneking punkten konnte, der gegen Abwehr sonst sehr gut spielt, so hat Hein letztes Jahr z.B. zweimal Klaus Hellmann geschlagen. Respekt!
Morgen in Buer wird es auch nicht leichter, schaun mer mal! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na gut das ist deine Meinung, ich persöhnlich sehe das etwas anders, die Unterstützung der Mannschaft war bis auf ein paar Ausnahmen gleich null. Das ist bei uns etwas anders. Wir spielen einige Klassen unter eurer Ersten. Naja und alle Warsingsfehntjer müssen es auch selber wissen, ob man und wie man die Mannschaft unterstützt. Meine herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und ich komme gerne mal wieder Gruß MAX.2003 |
|
|
|||
|
|||
|
Warsingsfehn wird ja richtig zum Favoritenschreck! Glückwunsch!
Wir haben unser erstes Spiel in Jever etwas mühsam aber am Ende doch sicher 9:4 gewonnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die richtig schweren Spiele noch folgen. Nur Siege gegen Mannschaften die ebenfalls zu den Abstiegskandidaten gezählt werden, helfen wirklich. Bin gespannt wie es gegen SW O II,Buer,TTC und Jever II so läuft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.