Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sichert sich den Titel 2007?
Sven Köhler 11 40,74%
Robert Roß 5 18,52%
Steffen Schulz 1 3,70%
Michael Kollatsch 1 3,70%
Jens Köhler 2 7,41%
Alexander Röhrig 1 3,70%
Christian Roß 2 7,41%
Jonas Schüttig 3 11,11%
Denis Uhde 0 0%
Oliver Becker 0 0%
Martin Wiegner 1 3,70%
Thomas Schumann 0 0%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2007, 14:50
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Herren 2007

Glückwunsch an Robert. Hab ich gestern vergessen, war noch zu aufgebracht. Bin persönlich sehr enttäuscht, dass es im dritten Anlauf wieder nicht geklappt hat. Die Art und Weise, wie das zustande gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich kann der Turnierleitung nur empfehlen, Vereinsinterne Spiele nicht am Sonntag stattfinden zu lassen. Und manche Schiedsrichter hätten lieber zu Hause bleiben sollen.
Alt 24.09.2007, 17:44
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesrangliste Herren 2007

So dann will ich auch mal was schreiben. Erst mal natürlich noch meinen Glückwunsch an Rossi. Nun hat es endlich geklappt, nun ist der Ruf des ewigen Zweiten verhallt. Ich habe mich sehr für ihn gefreut. Aber die anderen standen in nichts nach. Es gab klasse Spiele. Bis zum letzten Schumi haben alle alles gegeben. Schade find ich es auch für Dennis, daß er absteigen mußte. Zu deiner Anmerkung Richtung Turnierleitung. Bei 5 Spielern eines Vereines bekommst du es nicht anders hin. Wir haben schon noch die 6. und 9. Runde getauscht, damit in den letzten 3 Runden keines dieser Duelle mehr stattfindet. Mehr war nicht drin.
Ansonsten auch eine gelungene Veranstaltung rundherum. Dank noch mal an die Hettstedter.
Die Ergebnisse könnt ihr im Archiv und der Infothek abrufen, für hier sind Dateien zu groß.

@Haze --> die kurzen Info's waren von mir privat mit meinem MDA. Und da bin ich schnell übers Volumen hinausgeschossen. Daher auch kein Hochladen möglich gewesen.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 24.09.2007, 17:57
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Robert. Hab ich gestern vergessen, war noch zu aufgebracht. Bin persönlich sehr enttäuscht, dass es im dritten Anlauf wieder nicht geklappt hat. Die Art und Weise, wie das zustande gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich kann der Turnierleitung nur empfehlen, Vereinsinterne Spiele nicht am Sonntag stattfinden zu lassen. Und manche Schiedsrichter hätten lieber zu Hause bleiben sollen.
Hallo Denis!
Ich war sehr erstaunt als ich die Ansetzung bei den Herren gelesen hatte. Nicht verstanden habe ich jedoch, daß kein Spieler dagegen Protest erhoben hat. Soweit ich weiß, Du auch nicht. Laut WO hättest Du eine neue Auslosung verlangen können. Das schreibt die WO vor. Da Du die Ansetzungen von Beginn an akzeptiert hast verstehe ich deinen Ärger nicht. Schiedsrichter hin oder her.Aus Erfahrung weiß ich das ein Verein froh ist, daß sich Sportfreunde bereit erklären diese Funktion zu übernehmen. Bei Marie passierte folgendes.Sie führte 3:0 im ersten Satz und dieser wurde wieder abgebrochen, weil der Schiedsrichter nicht persönlich die Ballwahl vorgenommen hat! Wenn das bei Dir passiert wäre, wie wäre deine Reaktion gewesen? Zum Schluß verliert nicht der Schiedsrichter sondern der betreffende Spieler selbst.
Also auf ein neues im nächsten Jahr.
Beatle
Alt 25.09.2007, 10:47
Benutzerbild von Kohlumbo
Kohlumbo Kohlumbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlumbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Robert!

Axel, sei froh, dass du nicht in Ballenstedt warst
Alt 25.09.2007, 14:21
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Robert! Ebenfalls ganz großer Sport vom Magdeburger Team! Stark wie die Spiele zugeschoben worden und andere dafür absteigen musstenAber das wird sich irgenwann mal rächen und wer weiß vlt triffts dann zufällig ein Magdeburger....
Alt 25.09.2007, 17:10
JK Börde Power JK Börde Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JK Börde Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruss ,

zunächsteinmal auch von mir nochmals gratulation an robert,

also ich bin wirklich sprachlos, was der sportfreund schmidt schon wieder von sich gibt. ich kann dir versichern, dass jeder magdeburger an diesem wochenende für sich selbst gespielt hat und es keine mauscheleien gab untereinander. mehr möchte ich mich zu diesem quatsch nicht äußern,
denn das ist die angelegenheit nicht wert. glaube mir!!! vor allem, da
"cusi" nicht einmal persönlich anwesend war und dann sollte er mit der-
artigen äußerungen vorsichtig sein. er könnte damit auf die falschen
"zehen" treten.

ich kann bloß hoffen, dass so unqualifiziertes geplapper nur auf seinem mist gewachsen ist und nicht von denis oder anderen, das würde mich doch sehr enttäuschen.
Alt 25.09.2007, 19:58
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alle: Danke dass ich bei euch mitspielen durfte, hat trotz der langen Durststrecke ziemlich viel Spaß gemacht und ich hab ja zum Glück noch das Foto der Tabelle nach der ERSTEN Runde. Hoffe dass es in den nächsten Jahren nochmal klappt.

@Familie Ross: Obwohl ich persönlich einen anderen Favoriten hatte - Glückwunsch an Robert - das war nicht schlecht. Und auch nicht schlecht waren der Abend, das Buffet und die Bude - hier nochmal Dank an Andreas!

Zur Turnierleitung will ich auch noch was sagen. Ich denke mal das irgendein vorgefertigtes System genutzt wurde durch welches man auch am zweiten Tag noch Spiele zwischen Spielern aus einem Verein hatte. Um das zu vermeiden, wär es eigentlich ganz einfach gewesen mit den Magdeburgern eine Fünfergruppe zu spielen - quasi integriert in die LRL. Dann wären nach fünf Runden alle Spiele zwischen Magdeburgern durch gewesen...
Trotzdem glaube ich nicht dass da irgendwie Punkte hin und her geschoben wurden. Da ich immer recht zeitig fertig war :-( hatte ich viel Zeit um bei den Spielen noch was abzugucken - hatte nicht den Eindruck dass irgendwer nicht gewinnen will.

P.S. Bin gut in Hamburg angekommen. Campus ist top - das Drumhermun auch. Ab jetzt wird wieder gut trainiert...

Geändert von schumi150683 (25.09.2007 um 20:21 Uhr)
Alt 28.09.2007, 18:00
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war zwar selbst auch nicht anwesend, aber wenn Börde wirklich zusammen gespielt hätte, dann hätte Jonas gewonnen. Und O.Becker wäre nicht abgestiegen.Man sollte sich doch mal angucken wie sie gegeneinander gespielt haben!!! Und das sie nicht gleich gegeneinander gekommen sind, daran können sie ja bekanntlich auch nichts ändern. Den Kommentar von cusi lasse ich hier mal aussen vor, weil er wieder einer von dennen ist die keine Wertigkeit verdienen. Aber der von Hr. Uhde ist doch eigentlich nur der erste Frust gewesen über den eigenen Abstieg, oder? Oder wer von den Magdeburgern soll freiwillig verloren haben? Eigentlich solltest du das doch wissen das jeder Einzelne von ihnen sehr ehrgeizig ist und gerade bei so einer Rangliste kein Spiel aus der Hand gibt. Das beste Beispiel dafür ist doch der Sieg von Axel gegen Jonas, welcher am Sonntag war.
Alt 30.09.2007, 12:12
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab gehört es soll auch frauen geben, die einen Orgasmus vorspielen können. naja wenn alles fair war, dann nehme ich natürlich alles zurück.scheint ja auch jeder so zu denken und ich stehe mit meiner meinung alleine da.kann man nichts machen.aber jens, wieso schreibst du was herr schmidt schon wieder von sich gibt?war ich so ein böser junge in der vergangenheit? also gratulation an alle magdeburger die es geschaffrt haben in der endrangliste drin zu bleiben.der bad boy schmidt verschafft sich evtl im nächsten jahr einen eindruck was so abgeht.
Alt 30.09.2007, 12:27
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht wo du gelesen hast, dass ich geschrieben habe, ein Magdeburger hätte freiwillig verloren. Ich habe lediglich der Turnierleitung einen Hinweis gegeben, und da bin ich ja wohl nicht der einzige mit meiner Meinung. Klar ist man frustriert wenn man sich das ganze Wochenende den Arsch aufreißt und nix kommt bei raus. Ich bin selbst Schuld das ich abgestiegen bin, dafür hab ich einfach die wichtigen Spiele verloren. Aber das Axel am Sonntag gegen Jonas und Steffen so klar gewinnt, ist bei seiner derzeitigen Form eigentlich unmöglich. Ich werde mich jedoch hüten, hier irgend einem was zu unterstellen. Axel weiß, dass ich es ihm gönne, drin geblieben zu sein. Dafür ist unser Verhältnis viel zu gut, um sich hier hochzuschauckeln. Für mich ist die Geschichte erledigt, es gibt ja schließlich wichtigere Dinge als Pingpong.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »