Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2007, 08:39
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Mal abwarten, bis jetzt sind zwei unerwartete Punkte eingefahren.
Das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die richtig schweren Spiele noch folgen. Nur Siege gegen Mannschaften die ebenfalls zu den Abstiegskandidaten gezählt werden, helfen wirklich. Bin gespannt wie es gegen SW O II,Buer,TTC und Jever II so läuft.
wie du schon selbst gesagt hast die beiden Punkte habt ihr erst einmal im Sack.Ich kenne außer Burkhard keinen Spieler von Wahrsingsfehn,aber es hieß von allen Seiten die sind erster Absteiger und unten sind sie auf jeden Fall nicht stark genug.Ich glaube jetzt werden sich auch einige die Augen reiben wenn sie sehen das sie unten gegen 2 Spieler die letztes Jahr LL oben spielten 3:1 spielten.
Aber nicht nur das Wahrsingsfehn die 2 Punkte hat,auch OL I hat schon 2 Punkte allerdings im Minusbereich.Sind sie vielleicht doch nicht so stark,oder unterschätzen sie den Gegner ? Ich denke mir der das sich einer riesig darüber freut Gell Achimchen ? Delmenhorst wird seine Gegner nicht unterschätzen dafür wird Achim schon sorgen.
Mein Favorit ist ab jetzt TTSV Delmenhorst.
Dafür müssen sie aber in den wichtigen Spielen vollständig sein.
Alt 30.09.2007, 12:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
)Delmenhorst wird seine Gegner nicht unterschätzen dafür wird Achim schon sorgen.
Mein Favorit ist ab jetzt TTSV Delmenhorst.
Dafür müssen sie aber in den wichtigen Spielen vollständig sein.
Glaub' ich noch nicht dran.
SWO schwächelt, holt sich aber zwei beinahe "kampflose" Punkte gegen TTSV am "arbeitsfreien" 03.10 (ein "Feiertag" ist's ja nun weiß Gott nicht...).
Mal abwarten, zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass TTSV immer voll...ähhh "komplett" spielt;-)

...eigentlich hatte ich ja heute in die Halle wollen, hab's aber verpennt...wobei man sagen muß, dass ich heute auch schon 'ne anerkennenswerte sportliche Leistung vollbracht hab'....Bremen-Halbmarathon in 1:38, wobei es auch deutlich schneller gegangen wäre; mußte die Sache aber erstmal abchecken und bin dementsprechend langsam angegangen...außerdem war ich vielleicht der einzige Teilnehmer, der Freitag nen Vollrausch hatte;-)
...nächstes Mal werden die 1:30 angepeilt...

Da Du ja kürzlich mal nen Marathon gelaufen bist, Axel:
Wie schnell ist man auf dem Level, dass man da - ohne dass es Quälerei wird - ankommen kann?
...macht nämlich wirklich Spaß, und da TT dieses Jahr ja nun nur ne untergeordnete Priorität für mich hat, hab' ich mir überlegt, den Hamburg-Marathon mal ins Auge zu fassen...
Bin dankbar für Tipps; ansonsten sorry für's OT...

So, dann mal gucken, ob "wir" gleich Weltmeister werden...
Kann aber auch sein, dass ich die Zweite Liga vorziehe...
Alt 30.09.2007, 14:06
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hättest auch nicht zu spät in die Halle kommen dürfen, Peter. Nach zwei Stunden war die Sache gelaufen und der TTSV hat 9:1 gegen SW II gewonnen.
Alt 30.09.2007, 14:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Hättest auch nicht zu spät in die Halle kommen dürfen, Peter. Nach zwei Stunden war die Sache gelaufen und der TTSV hat 9:1 gegen SW II gewonnen.
Dann war's ja die richtige Entscheidung, erstmal auszuschlafen.
Aber 9-1 ist ne Ansage.
Nächste Saison vielleicht doch das Lokalderby Hude-TTSV?
Alt 30.09.2007, 15:17
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dann war's ja die richtige Entscheidung, erstmal auszuschlafen.
Aber 9-1 ist ne Ansage.
Nächste Saison vielleicht doch das Lokalderby Hude-TTSV?
Mahlzeit,

bin wieder zu Hause und habe das Spiel gerade online gestellt...gute Leistung von uns, so macht's Spass...) zu Beecken/ Voltmann, damit kann man locker leben...

Natürlich freue ich mich über den Punktverlust von Oldenburg in Warsingsfehn, ist doch klar oder??? Am Mittwoch werden wir dann sehen, wo wir stehen??? Auch darauf freue ich mich!

Peter, wenn Du noch ne Freizeitaktivität suchst, ich könnte mal nen richtigen Gegner gebrauchen

Also, in der Weltstadt läuft alles nach Plan, jetzt haben wir die Tabellenspitze erreicht und werden sie nicht mehr abgeben ... na ja, wir arbeiten dran! und unterschätzen werden wir sicher keinen Gegner, soviel steht fest, dafür werde ich schon sorgen!

Übrigens toll, dass wir doch noch Weltmeister werden können!

Greetz wba

Geändert von wba (30.09.2007 um 15:19 Uhr)
Alt 30.09.2007, 15:25
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
SV Warsingsfehn I - SW Oldenburg I 8:8

Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 3:1

Mit dem Ergebnis lag ich goldrichtig. allerdings hat mich der Spielverlauf doch überrascht.
Satzvorteil für SW O

hammer, dicken nach warsingsfehn

aber was ist mit OL I los????

gruß opa
Alt 30.09.2007, 16:42
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht spielen ja doch nicht die stärksten 6 in der Ersten .....
Alt 30.09.2007, 16:44
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach D´horst!!!
Ziemlich beeindrucken der deutliche Sieg...
Mal sehen wie lange ihr eure gute Form konservieren könnt. ;-)

Zu unserem Spiel gestern gegen Jever:

2:1 nach Doppel Viktor und ich verleren im fünften gegen Haltermann/Janßen.
Danach oben 1:1 Frank verliert mit katasdrophaler Leistung gegen Volker, der recht klug spielte und ich gewinne mit Mühe gegen Patrick...
Mitte dann 2:0 Söcker ´ne Nummer zu groß für Janßen und Heitz verspielt beinahe noch ´ne deutlich Führung gegen Masemann...
Unten 0:2 Beide chancenlos...
Danach Oben und Mitte zusammen sicher 4:0...

Alles in Allem ein verdienter Sieg, gegen leicht frustrierte Jeveraner...

So kann es weiter gehen....

Mfg aus Dissen...
Alt 30.09.2007, 16:49
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach und dann noch die Tipps für Mittwoch!

SG Schwarz-Weiß Oldenburg vs. TTSV Delmenhorst 6:9 (TTSV in besserer Verfassung)

SV Blau-Weiß Borssum II vs. SuS Buer 8:8 (Wenn Buer komplett...)

Mfg
Alt 30.09.2007, 16:55
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, der TTSv hat gut gespielt - einzige Anmerkung noch von mir zum Spiel, ohne die Leistung der TTSV zu schmälern :
Die Tische waren ziemlich schmierig
Die Netze konnten nicht auf die regelkonforme Höhe eingestellt werden ( 1cm fehlte)
Und es war kalt in Delmenhorst in der Halle

sportlich gesehen stapelt TTSV - nun als Tabellenführer - tief ! Laut Achim will man sich im Mittelfeld etablieren - naja

Bei uns ist man etwas unzufrieden mit den Spielen der 1. Herren - die beiden 8:8 gegen Teams, die wir auch schlagen sollten / bzw. auch punkten müssen um in der Liga zu bleiben erhalten hierdurch mächtig Rückenwind !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »