|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KEM Herren in Unterreichenbach
Hallo,
Wer macht den alles am Wochenende 29 und 30 September bei den KEM in Unterreichenbach mit??? |
|
||||
|
||||
AW: KEM Herren in Unterreichenbach
Hallo,
ich spiele mit. Am Samstag Altersklasse 1 und am Sonntag KL und BK. Viele Grüße aus Lützelhausen C.D. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ergebnisse:
C-Klasse: 1. Kienast 2. Leibmann 3. Nuri / Alt glaube ich... Wer weiß sonst noch was |
|
|||
|
|||
2.KK :
Einzel 1. Beckmann (Neuberg) Doppel 1. Beckmann/Weinel (Mittel-Gründau) Kreisliga: Doppel 1.Hahn/Hahn (Selbold) 2.Dorka/Koglin (Lützelhausen) 3.Haase/Pfeiffer (Neuberg) 3.? Einzel: 1.Hahn, M. (Selbold) 2.Haase (Neuberg) D-Klasse: 1.Horschig (Windecken) 2.Hofacker (Meerholz) 3.Pfeiffer (Neuberg) 3. ? Gruß
www.ttc-neuberg.de Geändert von Netzkantenschubser (30.09.2007 um 18:20 Uhr) Grund: was vergessen... |
|
|||
|
|||
Beste Grüße
Sonoma |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
erst ´mal Danke Sonoma für die Ergebnisliste. Ich möchte der KSG grundsätzlich ein Lob aussprechen. Es war organisatorisch einer der besten Kreismeisterschaften, die ich erlebt habe. Allerdings hat es mich wohl nicht alleine geärgert, daß die Turnierleitung abweichend von der Ausschreibung trotz durchschnittlicher Teilnehmerzahlen und genug freien Tischen einfach auf die Gruppenspiele in den Kreisklassen verzichtet hat. Auch Hinweise auf die Ausschreibung haben die Turnierleitung nicht umgestimmt. Ich fand es nicht in Ordnung. Was meint Ihr denn dazu Viele Grüße C.D. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann mich Christoph nur anschließend. War eine sehr gute Organisation in U´bach! Das mit den nicht ausgetragenen Gruppenspielen kann ich aber auch nicht verstehen. Das war das erste Mal, oder? Kann mich nicht erinnern, dass es in der KL in den letzten Jahren mal keine Gruppen gab. Gruß SP
|
|||
|
|||
Das Problem dafür, dass es überhaupt zu dieser Diskussion kommt, liegt doch in erster Linie darin begründet, dass die D - Klasse und die Kreisliga zeitlich sehr eng beieinander liegen und die Spieler gerne in beiden Klassen starten wollen. Hier könnte derjenige, der die Ausschreibung zu verantworten hat, deutlich geschickter agieren.
Genauso bekloppt finde ich in Bezug auf die Setzung das nibelungentreue Festhalten an einer Kreisrangliste, die größtenteils nicht ansatzweise die Leistungsfähigkeit der Spieler im MKK widerspiegelt (die Nr. 40 hat die Herren A-Klasse gewonnen). Der Veranstalter hat sich große Mühe gegeben, Ablauf, Verpflegung waren sehr gut, für die alten Tische können sie leider nichts. Im übrigen fand ich es gut, dass in der A-Klasse wieder einige Gesichter aufgetaucht sind , die ich lange nicht mehr gesehen habe und sich einige Jugendliche immer mehr in den Vordergrund spielen. Gruß ML |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte mein Geld zurück verlangt und wäre auf die Barrikaden gegangen. Zum Glück ist mir auch diese Aufregung entgangen.... Schönen Gruß aus Horbach |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.