|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Ganz große große Scheiße!!!!!
Als alter Bandscheiben OP Patient auch von mir und dem Rest vom Anrather TK alles nur erdenklich Gute und beste Wünsche. Sowas ist im idealfall bestenfalls als blöde zu bezeichnen......!!! Gruß, Ramin
|
|||
|
|||
Bei den ganzen Verletzten sollte man überlegen, unsere Liga doch in Verbandsliga umzubenennen. Auch von hier gute Besserung.
wir haben heute unser Spiel gegen Mülheim recht deutlich mit 9:4 gewonnen. Lediglich ein Doppel, oben Maik gegen Laschet, Ramin denkbar knapp nach 10-7-Führung und unten David einen waren für dei MH-Punkte verantwortlich. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab halt jedes Spiel eingegeben und dachte das Click-TT dann bei 9 Schluß macht. Jetzt haben wir halt erstmal 10:4 gewonnen. Dem Florian wärs zu gönnen nachdem schon letzte Woche ein Sieg nicht in die Wertung gekommen ist (gegen Dinesh Rao).
|
|
|||
|
|||
@Martin: Argh, man hört das Band förmlich reissen...shit...gute Besserung auch von meinereiner@Abwehrfuchs (du wirst dich nicht mehr an mich erinnern, wir haben nur einmal gezockt! Vor 3 oder 4 Jahren war das so ungefähr...)
@Ramin: Sauber,Junge, da is ja der erlösende erste Sieg ![]() Btw: Habe nicht vergessen, daß ich in der Pflicht bin bzgl Gastspiel in Kölle ![]() Greetz, Tommy
|
|||
|
|||
Und gegen Edgar Wiek, der wahrlich kein Schlechter ist, hatte er auch drei Matchbälle. Dem Hamas sein Knoten ist geplatzt oder heißt das Ihm seiner
![]() Jetzt kann´s nur noch besser werden, dann reicht´s auch für die OL (für Ramin und uns). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So, ich schleich mich mal wieder in die tiefen Klassen.....und lasse noch einen Spruch da: Anrath kann unmöglich absteigen, wenn alles normal läuft ![]() Greetz, Tommy
|
|||
|
|||
Lenkerbeck - Horst Süd
Wir spielen ohne Nr.5, dafür mit Ersatz aus der Landesliga.
In den Doppeln starten wir mit 2:1, wobei beide Doppel knapp im 5. gewonnen wurden. In den folgenden Einzeln punktet nur noch Focjik gegen Koss. Mit Anrath, Kirchhellen und Lenkerbeck haben wir jetzt Gegner weg, die für uns schon immer schwer zu spielen waren, jetzt kommen mit Schaephuysen und Ruhrort zwei starke Gegner ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
dann werd ich mal den Anfang machen und die nächsten Spiele Tippen:
Heiligenhaus - Walbeck 5:9 Schaephuysen - Horst-Süd 9:5 Mülheim - Kirchhellen 5:9 Xanten - Süchteln 9:4 Osterath - Anrath 6:9 Lenkerebeck - Ruhrort 9:7 Was sagt Ihr? Gruß Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.