|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
habe hier in meinem Bekanntenkreis ein Paar, die TT Unterricht haben möchten. Er 40, 10 Jahre nicht gespielt ( früher 2KK, ) Spielt seit 8 Wochen wieder und ist heiß wie Frittenfett. Seine Freundin hatte bis vor 8 Wochen noch nie einen Schläger in der Hand, trifft den Ball dafür schon ziemlich oft. Beide suchen jemanden der in Düsseldorf und Umkreis von 30 KM Unterricht geben möchte. Ich denke einmal in der Woche abends 2 Stunden wären erst einmal ausreichend. Wichtig, beide sind motiviert. Unterricht soll bei gefallen bestimmt über mind. 3-6 Monate stattfinden. Preisvorstellung VB Bitte bei Interesse Kontakt aufnehmen. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Trainer !!!
Finde ich toll, dass Du mit Deiner Freundin etwas gemeinsam unternimmst
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank,
wir haben einen Trainer gefunden. Der Thread kann gelöscht werden. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Bezirk Düsseldorf: Suche Privattrainer
Borussia Düsseldorf bietet für Erwachsene im Anfänger und Hobby-Bereich Erwachsenen-Training unter Anleitung eines B-Lizenz Trainers an.
Dieses Training findet donnerstags ab 19.45h statt. Also...bei Interesse seid ihr herzlich eingeladen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.