|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Das hast du leider recht. Dies war auch einer meiner letzten Besuche hier!
|
|
|
||||
|
||||
|
schönen gruß aus dortmund,
viel spaß allen tt-verrückten badennern und viel erfolg den jungs von ettlingenweier. @ counter: immer locker bleiben. es grüßt einer der am ersten spieltag gezeigt hat wie es geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Doch noch ein Versuch:
Erster Spieltag: Forcheim - E´weier 9:5 Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:1 Gratulation an Forcheim. Für uns war mehr drin gewesen. Mal sehen, wie die nächsten Spiele laufen. @ Noppengummi: Dein Tipp war gar nicht so schlecht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein bisschen TT-Verstand habe ich halt auch
|
|
|
||||
|
||||
|
@ counter03
9:2 gegen Malsch, Hut ab! Ich habe immer Malsch als sehr starker Gegener eingeschätzt. Natürlich ihr seid auch nicht schwach. Aber in dieser Höhe habe ich nicht gedacht.
|
|||
|
|||
|
Malsch war aber an diesen Abend nicht in Form und spielten unter ihrem Niveau. Aber bei uns läuft es nun auch. Nach dem Spiel bei euch waren wir sehr enttäuscht. Danach haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, wie es weitergehen soll. Ergebnis ist bekannt. 9:2 gegen Malsch und ASV. Mal sehen, wie es weiter geht!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Respekt vor Ettlingenweier, 9:2 gegen Malsch ist schon sehr stark.
Wird wohl eine enge Kiste diese Saison, sowohl oben wie auch unten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass Neureut die Übermannschaft wird. Lass mich mal überraschen, wer am Ende "oben" steht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.