|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: KEM Bergstraße 2007
a. klasse:
1.mostowys (ttc lampertheim) 2. weihrauch (ttc lampertheim) 3. goisser (ttc lampertheim)/rosenberger(tv bürstadt) doppel: ????? c klasse: 1. rosenberger(tv bürstadt) 2. thomas forell (hammelbach) 3. thoma(lorsch)/müller(lorsch doppel: 1. thoma/müller (in finale 20 zu 18 in 5 satz gewonnen) 2. nacimiento/meixner (großrohrheim 3. brühl/karow(lorsch)/ schäfer/rosenberger(auerbach/bürstadt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal! Geändert von Gulaschsupp (01.10.2007 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am 17. und 18. November in Seligenstadt (so hab ich es jedenfalls aus inoffizieller Quelle vernommen).
|
||||
|
||||
Die Einladung ist auf www.httv-sued.de , Seligenstadt stimmt
|
|||
|
|||
wer hat denn die 1. KK gewonnen?
Wer hat die anderen Plätze geholt? genauso interessieren würde mich die kl... hat da jmd was für mich? ![]() bis dann Dennis |
|
||||
|
||||
Habe zufällig gestern einen glücklichen Stefan Schäfer beim Chinesen in Bensheim getroffen, der mir über seinen Sieg in der KL berichtete. Wenn ich mich recht entsinne, mußte er sich insbesondere gegen eine Hornbacher Fraktion durchsetzen, die ich zu meinem Bedauern nicht kenne.
|
|||
|
|||
danke
![]() ![]() jetzt fehlt mir nur noch die 1 kk ![]() |
|
||||
|
||||
ich würde mal stark auf brühl tippen
|
|||
|
|||
1kk hat klotz gewonnen, glaub ich
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.