|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cloud and Fog III Testbericht folgt
Hallo,
ich habe mir diesen Belag zugelegt (ist erst heute gekommen) und schreibe hier denächst einen Testbericht. Bislang spielte ich Globe 979. Ich spiele grundsätzlich 1.0 Schwamm, griffige Noppen. Habe zwar letzte Saison einen Exkurs ins Penholderspiel gemacht, spiele sonst jedoch sein 6 Jahren LN. Spielstärke: 4. Liga Slowakei, 70% Belag: Cloud and Fog III, 1.0, Schwarz Erster Eindruck vor dem Training: billig aber schöne Verpackung Belag sieht hochwertig aus weiche biegsame Noppen weicher Schwamm Absprung vom ALL Holz ist ziemlich hoch der Belag scheint Spin zu produzieren, ob mir das auch im Schupfspiel gelingt? Es folgen mindestens drei kurze Berichte: 1. nach dem Training 2. nah dem Spiel gegen Anti 3. nach dem Spiel gegen Abwehrkiller MfG, Milan |
|
|||
|
|||
AW: Cloud and Fog III Testbericht folgt
So,
das erste Training ist hinter mir, und ich bin weniger schlau als vorher. Der Belag ist einfach gaaanz anders, ich habe das ganze Training nur damit verbracht, heratszufinden, wie man damit abwehrt. Die Bälle gingen reihenweise ins Netz. Ich habe dann den Schläger sehr geöfnet und eine Bewegung mehr nach vorne als nach unten gemacht und es funktionierte - sehen wir mal morgen. Kontrolle war plötzlich da und Schnitt auch. Und ich musste den Schlag nicht anpassen, egal, welcher Topspin kam. Was mir aufgefallen ist, man kann n der Abwehr unter den Ball gehen und ihn dann nach vorne oben drücken, es entsteht ein leerer Ball der eiert, geht natürlich nur, wenn genügend Zeit da ist. Ih habe das Gefühl, ich werde noch viel rumexperimentieren müssen, um den Belag zu begreifen. Bis Samstag sollte ich gegen zwei Spieler mit Anti das Vergnügen haben, einer eher defensiv, anderer eher offensiv, also werde ich auch etwas zum Material gegen Material schreiben können. Vorher noch etwas zur Defensive und Schupfspiel. MfG, Mil |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.