|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turniersperren und Höherstufungen
Bei der Durchsicht der WTTV-Homepage ist mir aufgefallen, dass sich der Kreis EL bei dem Thema Turniersperren und Höherstufungen noch zurückgehalten hat.
![]() ![]() http://www.wttv.de/ Aus meiner Sicht existieren im Kreis eine Vielzahl von Spielern, die höher eingestuft werden müssen (Knapmann, Schneider von Altendorf, Schäfer, Wolf, Wikarek, Bartsch etc vom VfL Hüls, Sonnenschein von DJK Gemania Lenkerbeck, um nur einige wenige Beispiele anzuführen) ![]() Vielleicht könnte sich der Kreisvorstand bzw. der zuständige Funktionär mal diesem Thema zeitnah annehmen. ![]() Vielen Dank im voraus bereits für ihr Bemühungen.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (03.10.2007 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Turniersperren und Höherstufungen
In den letzten Jahren, kenne ich keinen Fall von einer Höherstufung bei Turnieren aus unserem Kreis.
|
|
|||
|
|||
WARUM????????????????
![]() ![]() nur weil königsblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es gibt Leute die müssen sich immer wichtig machen, weil sie wenig Ahnung von TT haben oder keine 2 Topspins hintereinander auf den Tisch bringen! |
|
|||
|
|||
Tolles Thema...ein bisschen spät, aber ansonsten...
siehe Kreismeisterschaften: Herren C Sieger von Herten Disteln spielte im letzten Jahr in der Herren Bezirksliga. Hervest Dorsten als Ausrichter hatte wohl nichts dagegen.. Schäfer und Wolf haben über ein halbes Jahr nicht in einer Mannschaft gespielt. Aktueller Leistungsstand Landesliga, oder was denkt Königsblau? Knapmann, letztes Jahr Kreisklasse (ihm wurde vor den Kreismeisterschaften vom Hervester Kapteina gesagt, der Kreis hätte sich darauf verständigt er dürfe auf keinen Fall in der Herren C Klasse spielen). War das offiziell, oder reine Missgunst? Gibt es jetzt eine Liste, oder nicht? Und wenn ja, warum ist der Kreis dann nicht in der Lage so etwas zu veröffentlichen? Oder ist da von bestimmten Personen etwa reine Willkür am Werk? Warum muss der Kreis darauf hingewiesen werden? Inkompetenz? Und warum unterhalten wir uns darüber, wenn die Saison schon angefangen hat und es eh nicht mehr zu ändern ist. Was Königsblau eigentlich damit sagen wollte....: unser Kreis hat in vielen Ämtern ganz schöne Lahmärsche. Wann fangt ihr an euch mal zu bewegen. "siehe Thema Auka Ötting Emscher Lippe Pokal etc" wobei der erst seit kurzem im Kreis EL ist. Auf jeden Fall können die Spieler ob von Hüls, Altendorf oder Disteln am wenigsten dafür, dass einige Funktionäre wie z. B. Lewe usw. nicht in der Lage sind so was auf die Beine zu stellen. Schade eigentlich, dass man sich dann hier über solche Themen den Kopf zerbrechen muß. Gruß an alle VERGESSENEN |
|
||||
|
||||
Die Diskussion mit dem Spaß usw hat es ja schon oft in anderen Themen hier gegeben.
Klar ahben wir Spaß am TT auch wenn man mal gegen nen besseren verliert.... Frage ist wo soll der Spaß herkommen wenn ein echter 2. KK Spieler zu nem Turnier fährt und in der 3er GRuppe auf 2 Leute trifft die im Vorjahr noch LL Mitte Positiv gespielt haben. Da bekommt er 2 Packungen und fährt nach hause... Klar gibt es immer nen besseren. Dann soll man eben zukünftig nur noch Herren A offen für allle spielen. Aber dann werden so einige garnicht mehr antreten und Turniere lassen sich so auch nicht refinanzieren.... Und wenn man in einer "leistungsbegrenzten" Klasse antritt dann sollen auch Spieler die eindeutig besser sind als diese Klasse dort nicht spielen dürfen. Es geht nicht darum das jemand er Kl gespielt hat dann in der 1.kk spielt weil die Mannschaft abgestiegen ist. Aber wenn wie vor einem Jahr dann jemand OL unten hoch plus spielt und die nächste Mannschaft 1. kk spielt und derjenige dann weil oben einer zugekommen ist (wirklich oder nur auf dem Papier) dann plötzlich in der 1 kk aufgestellt wird und X mal Ersatz in der OL spielt dann hört der "Spaß" langsam auf. Oder wenn ein verein seine LL Mannschaft die in die VL hätte aufsteigen können zurückzieht und die Ex LL Spieler auf einmal alle in der KL auftauchen...sollte man überlegen ob man auf den Turnieren nicht die Spaßfähigkeit der Spieler schützen sollte die dahin gehören und die eigentlich viel zu guten dann in Ihre Klasse einstuft. Und dann kommt eben die Frage wie es sein kann das ein Kreis da sich an die Empfehlungen des WTTV hält und Leute hochstuft die 2 Klassen tiefer spielen und andere entweder keine Lust oder kein Interesse (warum auch immer) haben und keinen noch so eindeutigen Fall hochstufen... Ach ja und wer nur Spaß hat wenn er relativ sicher gewinnt kann ja dann aus der Landesliga in einen Verein gehen der 3. kk spielt in einem Kreis wo man nicht hochgestuft wird. Dort spielt er dann nur Turniere 3.kk oder 2. kk....weil er will ja Spaß haben... Alles schon erlebt-sogar bei nem Turnier wo es keine KOhle und keine Sachpreise gab...nur Pokale und Urkunden...Da haben die Leute in der 3. kk ganz schön blöd geguckt als der Vorjahressiger bis KL offen (Spielte KL oben damals 44-0) dann plötzlich in der 3,kk+Hobbyspieler-Klasse auftauchte. Ich habe dieses Thema allgemein kürzlich hier schonmal aufgegriffen: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=49204 Es ist also nicht nur in eurem Kreis so sondern auch in anderen. Da sollte jeder mal in seinem Kreis nachhören ob es richtlinien gibt wann jemand hochgestuft wird usw. Da bin ich mal auf die Antworten gespannt....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.10.2007 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
o.k.
wenn jemand landesliga mitte positv steht und danach inne herren d klasse starten darf ist das nicht richtig,aber im beitrag vom bvb hasser ging es ja um die herren c klasse und da seh ich keinen der zu unrecht da spielt kenn zwar nicht alle aber z.b. der kreismeiter soll der etwar höher gestuft werden ![]() ![]() ![]() ![]() oder schäfer ist sicherlich nicht schlecht aber eben kreisligastärke und nicht landesliga |
|
|||
|
|||
Hallo Mobby-Dick,
welche offiziellen Ämter übst du eigentlich aus? Ich lese hier so viel Kritik von Leuten, die alles offensichtlich besser können. Lob ist aber leider Fehlanzeige. Ich erwarte übrigens, dass dein Artikel aus dem Forum entfernt wird, da er eklatant gegen die Forenregeln verstösst. Weiterhin gehört ein Spieler, der Funktionäre als (Lahm-)Ärsche bezeichnet für einige Meisterschaftsspiele gesperrt. Dann hat er Zeit, einmal darüber nachzudenken, ob diese beleidingenden Äußerungen hier nicht fehl am Platz sind. Es ist doch immer wieder einfach, sich anonym in Foren zu äußern. Wenn du derartige Kritik zu äußern hast, dann greif zum Telefonhörer und rufe die Offiziellen an. Die Telefonnummer stehen auf der Kreis-Homepage. Weiterhin hast du die Möglichkeit als Delegierter deines Vereins, an Vorstandswahlen des Kreises etc. teilzunehmen. Aber wie gschrieben, es ist doch am einfachsten, kein Ehrenamt auszuüben und einfach nur immer (beleidigend) zu kritisieren. Ich habe Hochachtung vor allen, die einen großen Teil der Freizeit dafür opfern, dass andere ihrem Vergnügen nachgehen können. Ein großes Lob an Lewe und Co.! Dass sie dieses nicht zur Zufriedenheit aller ausführen können, liegt in der Natur der Sache. Wer Kritik äußern will, sollte Wege aufweisen, wie etwas geändert werden soll. Dazu sind natürlich die offiziellen Wege wie z.B. über den Vorstand des Vereins zu wählen. Dieses Forum ist dafür absolut ungeeignet. Geändert von schupfenmachtspass (03.10.2007 um 17:25 Uhr) Grund: falscher Adressat |
|
|||
|
|||
Na grundsätzlich hat Königsblau ja recht.
Also Schäfer hat sicher nicht Kreisligastärke sondern eher Bezirksliga. (hat in der letzten Saison Landesliga gespielt - kurzzeitig) Sonnenschein hat auch mindestens Bezirksklassestärke (Saison 06/07 8:8 Rückrunde Bezirksliga) Auch die anderen genannten sind von der Spielstärke eher über der Kreisliga anzusetzen. Im Beitrag vom BVB Hasser "Königsblau" geht es nicht um die C-Klasse (was hat Mercedes eigentlich damit zu tun ![]() Keiner hat gesagt man soll einen Kreismeister höher Stufen. Er hätte dort erst gar nicht spielen dürfen. (ist auf gar keinen Fall persönlich gegen Robin geimeint) Wenn ich im Jahr zuvor in der Bezirksliga gespielt habe, sollte ich vom Kreis für die Kreismeisterschaften offen bis Kreisliga (und hier kommt die C-Klasse wieder ins Spiel) nicht spielberechtigt sein. Der Drops ist gelutscht..es hat keinen interessiert. Das könnte ein anliegen vom Schalke-Freund gewesen sein. Wobei - ich mag "Schalke" - ![]() ![]() Und warum spielt Königsblau in der Kreisliga ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es geht hierbei nicht um Wichtigtuerei, sondern um das Thema selbst. Da sich in kurzer Zeit so viele Spieler zu Wort gemeldet haben, scheint es doch brisant genug zu sein. Ich möchte niemanden persönlich angreifen, habe nur als Beispiel einige Namen, die mit sofort in den Sinn gekommen sind, aufgeführt. Es wird sicherlich noch einige andere Fälle geben. Ich möchte nur für dieses Thema sensibilisieren!
Zu tbb und kapitano: für kreisliga reicht es bei immer noch! zumal spiele ich seit mehr als 15 Jahren regelmäßig auf diversen Turnieren in ganz NRW mit und kann mir deshalb auch ein qulifiziertes urteil zum diesem Thema erlauben ! zu tt-re: "In den letzten Jahren, kenne ich keinen Fall von einer Höherstufung bei Turnieren aus unserem Kreis." Klar, weil sich niemand aus dem Kreis um dieses Thema gekümmert hat (fehlende Zeit?, fehlende Sachkompetenz?, ????). Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich auf diese Missstände hinweisen und diesen Prozess anstossen. Hoffentlich tut sich nun dlich mal etwas im Kreisvorstand. Warum schaffen es andere Kreise/Bezirke denn die Höherstufungen vorzunehmen? Warum fühlen sich die Verantwortlichen in unserem kreis denn immer gleich "auf den Schlipps" getreten, wenn Ihnen konstruktive Kritik entgegengbracht wird?
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (03.10.2007 um 17:51 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.