|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HeTTV / Bezirk Süd: SG 03 Mitlechtern
Der Webmaster, Günther Treusch, gibt sich sehr viel Mühe, die Homepage der SG 03 Mitlechtern zu gestalten.
Unter News könnt ihr euer Urteil abgeben und auch die Spiele der 1. Mannschaft tippen. Viel Spaß. |
|
||||
|
||||
AW: Homepage-Bewertung
Hallo Udo,
ein link wäre nicht das schlechteste. Wenn du in Google nach SG Mitlechtern suchst, dann landest irgendwo, nur nicht auf der TT Homepage.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hei Udo...die Seite ist engagiert...jedoch durch Ihre Größe sehr aufgeblustert...weniger ist mehr...technisch aber gut umgesetzt....
|
||||
|
||||
technisch super, aber ich fühl mich da etwas überfordert wenn ich auf der startseite lande. man weiß garnicht wo man überall schauen soll. wenn man die ganze flut dort ein bisschen reduziert wäre die seite echt super, wenn nicht sogar perfekt
|
|||
|
|||
Bin mal etwas kritischer:
Hauptmenü oben: Unterpunkte gleiche Größe und Schrift. -> Geschmackssache Untermenüs gehen nicht bei allen Punkten auf bzw. verschwniden nicht, wenn ich die Maus woanders hin bewege. Z.B. von "Verein" auf "Home". Die Unterpunkte von Verein bleiben stehen. Hauptmenü ist nicht genügend abgesetzt, wenn man mit der Maus drauf ist. Müsste einfach deutlicher sein. Gästebuch schreibt man mit ä und nicht ae. Das design mit den Kästen kann man sicherlich machen. Ist auch meistens gut umgesetzt. Die link Seite sieht wie Kraut und Rüben aus. und warum um alles in der Welt steht da buddyworx.com? einige Seiten gehen zu weit nach unten. (home und aktuell) Weißen Hintergrund finde ich persönlich sehr langweilig und anstrengend. Da kann man sicher noch etwas mehr rausholen. |
|
|||
|
|||
AW: HeTTV / Bezirk Süd: SG 03 Mitlechtern
Danke für die zahlreichen Anregungen. Günther wird sich bestimmt darüber Gedanken machen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.