|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Schade, dass beide nicht in Bestbesetzung antreten konnten. Das Spiel hätte bestimmt ganz anders ausgesehen, aber wie ich mitbekommen habe spielen Trenn und Königs wohl nur "ausnahmsweise" zusammen. Das ist natürlich schade.
Das Ergebnis geht eigentlich in Ordnung gestern, zumal Boumann sein zweites Einzel schon 3:0 gewonnen hatte. Unerwartet war unser Doppel 2 gegen Trenn/Bruns, dafür darf Thomas nach 2:0 Satzführung und 10:8 im Dritten nicht noch gegen den Jugendersatzspieler verlieren, der sich aber zugegebenermaßen gut in die Partie gekämpft hat. Waren schon ein paar verrückte Sätze dabei. Die Krönung war der dritte Satz von Linus gegen Schmitt, in dem er aus einem 1:9 ein 10:9 machte und den Satz noch 12:10 gewinnt. Das hab ich noch nie gesehen. Sowas müsste einem mal im Schlussdoppel gelingen. Wir sind auf jeden Fall ab dem nächsten Spiel wieder komplett. Axel kommt bald aus dem Urlaub und Stenz kämpft sich hoffentlich aus seiner Krise. Schönen Feiertag noch Gruss General Pöpp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diesmal hat es ja auch mit den Doppeln hingehauen ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ssv!
Glückwunsch zu euern Siegen! Martin läuft ja doch wieder zur alten Form auf. Ralf wird auch wieder hoch positiv spielen. ![]() Weiter so! ![]() dann steht ihr am ende ziemlich weit oben. gruß paganini
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trenn war gestern für Uwe und mich ein nummer zu groß.Trotsdem einfache Sieg.Auch hab ich im zweite Spiel was gerade gesetzt.Nicht mit Wörte sondern mit Tischtennis.Du weiss was ich meine.Ich sage nur:11-0 Gruß Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen Satz 11:0 gewonnen. Gut, dass das jetzt alle Leser wissen! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lässt die ganze TT-Welt an seinen Leistungen teilhaben
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade eigentlich das von den vorherigen 3 Niederlagen nichts genaues zu erfahren war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
In dieses Horn muß ich als Mitglied von FC Chelsea auch stoßen. ![]() Martin ist ein TT-verrückter (weiß jeder) nicht immer einfach- ![]() aber immer fair. ![]() Nie von hinten in die kalte Küche - ![]() ![]() wenn richie versteht, was ich meine. ![]() Gruß Paganini
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seinem Ruf macht der Herr malwieder alle Ehre!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.