Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2007, 06:37
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Hallo alle zusammen,
ich will mal wieder los tippen.
Grebenstein hat ja mal wieder volles Programm

Also hier die Tipps:

SV 1945 Nothfelden II - TSV 03 Hümme 9:5
Ich glaube es wird für uns langsam Zeit die ersten Punkte einzufahren.
Also muss es wohl gegen Hümme sein

TTC Calden-Westuffeln II - TSV 1906 Eintr. Naumburg 9:6
Ich kenne Calden-Westuffeln leider gar nicht, aber ich denke sie haben eine gute Chance gegen Naumburg. Immerhin ist Naumburg noch von unserem Spiel der letzten Woche platt

Tuspo Grebenstein - TSV 1906 Niederelsungen 9:6
Ich denke Grebenstein will dieses WE ausgeglichen spielen, und da es am Sonntag schwer wird Punkte zu entführen müssen sie hier punkten.
TSV 1889/06 Immenhausen - Tuspo Grebenstein 9:3
Ich denke hier ist Immenhausen ganz klarer Favorit. Könnte sein, dass es ein 9:5 wird, aber mehr wird nicht drin sein für Grebenstein.

So, ich hoffe ich bin keinem auf die Füße getreten, aber ich denke die Tipps müßten einigermaßen hinkommen.

Also dann
Alt 04.10.2007, 11:58
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Tuspo Grebenstein-TSV 1906 Niederelsungen 9:6
Ich denke Grebenstein will dieses WE ausgeglichen spielen, und da es am Sonntag schwer wird Punkte zu entführen müssen sie hier punkten.

TSV 1889/06 Immenhausen - Tuspo Grebenstein 9:3
Ich denke hier ist Immenhausen ganz klarer Favorit. Könnte sein, dass es ein 9:5 wird, aber mehr wird nicht drin sein für Grebenstein.
so wird es hoffentlcih kommen gegen niederelsungen müssen wir fast schon gewinnen, sonst haben wir nach dem we 2:6 punkte& das will keiner von uns
samstag geht´s dann eigentlich nur darum, ein einigermaßen akzeptables ergebnis zu erzielen- irgendwas zwischen 4:9 und 6:9 wäre schon ein erfolg, hab allerdings eher so die befürchtung, dass mehr als 2,3 punkte nicht drin sein werdenspeziell wenn man sich die ergebnisse unserer letzten partien gegen immenhausen anguckt....

so denn, allen teams viel erfolg am we

gruß flo
Alt 04.10.2007, 12:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt. Wenn nicht müßt ihr eben die 0 bei Immenhausen da weg machen
Alt 04.10.2007, 13:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt. Wenn nicht müßt ihr eben die 0 bei Immenhausen da weg machen
danke wir müssen gegen niederelsungen einfach punkten, denn samstag haben wir ohnehin nicht soviel zeit- schließlich haben wir für 19.30h nen tisch beim griechen in grebenstein bestellt. also immenhausen, bitte macht es kurz und schmerzlos
Alt 04.10.2007, 13:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallllllloooooooo???
Was ist das für eine Einstellung?
Sollen wir etwa die einzigen sein, die Immenhausen schlagen?
Jetzt gebt euch bitte mal ein bisschen Mühe
Alt 04.10.2007, 14:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

man man andy,
wie schnell bist du denn mit ner antwort am start? unglaublich

Zitat:
Hallllllloooooooo???
Was ist das für eine Einstellung?
das ist nicht wirklich eine einstellung, ich nenne das mal einfach den "neuen grebensteiner realismus" nach der doch ziemlich klaren und bitteren heimpleite gegen die jungs aus calden kann das ziel für samstag wirklich nur sein, die pleite im rahmen zu halten...

Zitat:
Sollen wir etwa die einzigen sein, die Immenhausen schlagen?
Jetzt gebt euch bitte mal ein bisschen Mühe
realistisch betrachtet, sollte calden die einzige mannschaft der klasse sein, welche gegen immenhausen (in bestbesetzung oder einer "normalen" aufstellung) die chance hat, zu gewinnen. sorry nido und mekman, aber da dürfte für euch glaube ich dieses jahr auch nix drin sein- aber vielleicht täusche ich mich da auch. wäre ja nicht schlecht
Alt 04.10.2007, 14:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Du willst damit doch jetzt nicht sagen dass wir keine Chance haben oder?
Alt 04.10.2007, 14:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Du willst damit doch jetzt nicht sagen dass wir keine Chance haben oder?
euch lass ich mittlerweile bei einschätzungen "wer hat gegen wen welche chancen" prinzipiell aussen vor ihr macht ja eh nur in den seltensten fällen das, was man von euch erwartet aber so wird´s wenigstens nicht langweilig...
Alt 04.10.2007, 14:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Denke auch, wir nehmen ja auch nur die Anstrengungen in kauf um euch ein bisschen zu erheitern. Hoffentlich reichen unsere unvorhersehbaren Taten dieses Jahr wieder zum Klassenerhalt.
Alt 04.10.2007, 14:11
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
realistisch betrachtet, sollte calden die einzige mannschaft der klasse sein, welche gegen immenhausen (in bestbesetzung oder einer "normalen" aufstellung) die chance hat, zu gewinnen. sorry nido und mekman, aber da dürfte für euch glaube ich dieses jahr auch nix drin sein- aber vielleicht täusche ich mich da auch. wäre ja nicht schlecht

Schau dir bitte mal oben die Abstimmung an...! Wieviel Meisterschaftsstimmen hat Immenhausen und wieviel wir...?! Nein..Spaß bei Seite..gebe dir recht. Hätte zwar Calden stärker eingeschätzt und schiebe die Niederlage immer noch auf mangelnde Spielpraxis, aber ich denke bei uns müßte es schon 130%ig laufen, damit wir am Ende vorne sind. Aber na ja, wer weiß: vielleicht ärgern wir jemanden und Calden kontert in der Rückrunde. Mal sehen wie sich alles entwickelt...

Aber..Bälle machen.. so 'ne pessimischtische Einstellung. Ich weiß, du bezeichnest es als Realismus, aber ihr habt doch Dirk, der holt doch alleine 4 Punkte...

Warum tippt eigentlich keiner das Pokalspiel von Espenau gegen Veckerhagen am samstag...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »