|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
So, hier Vorhersagen vom Tastatrbediener (Tips von der Tipse)
Post SV Castrop-Rauxel vs. TV Gerthe 9:3 Post vor allem oben besser als Gerthe, deswegen klares Ergebnis TuS Ende vs. TuS Querenburg II 9:4 Schrecken mit Ende für Querenburg Post-SV Langendreer vs. TTC Herne-Vöde III 8:8 Ehrlich gesagt kann ich mich für keine Mannschaft entscheiden.Post ein bisschen besser besetzt, jedoch Herne der Auswärts-Favoriten-Schreck DJK Falkenhorst Herne vs. SV Westfalia Somborn 7:9 Für Somborm,da zur Zeit bessere Moral TuS Eving-Lindenhorst vs. TuS Rahm 3:9 Beide Teams kennen sich gut, wird deshalb ne klare Sache für Rahm TT-Team Bochum vs. DJK Wattenscheid II 7:9 TTT: Hoch gelobt, jedoch noch nicht in die Puschen gekommen. Wird es auch gegen die Wattenscheider sehr schwer haben das Ruder zu drehen |
|
|
||||
|
||||
|
für dich würde es so oder so reichen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() freue mich auf dich/euch!!! wird ein riesen spaß!!! ![]() ![]() ![]() aspax
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin zwar unbeteiligt, möchte aber auf Grund des Dortmunder Derbys trotzdem mal einen Tip wagen.
@ Evings No1 Eving-Rahm 9:7 ist aber ein sehr gewagter Tip , siehe letzte Rückrunde ![]() meine Tips lauten Post SV Castrop-Rauxel - TV Gerthe 9:5 TuS Ende - TuS Querenburg II 9:6 Post-SV Langendreer - TTC Herne-Vöde III 9:4 DJK Falkenhorst Herne - SV Westfalia Somborn 6:9 TuS Eving-Lindenhorst - TuS Rahm 3:9 TT-Team Bochum - DJK Wattenscheid II 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Materialspieler: siehe Hinrunde!!! außerdem habe ich da ja nur in der Mitte gespielt, jetzt ist es ja einfach oben 2 Punkte zu machen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Castrop-Rauxel - TV Gerthe 9:4
Glaube nicht, dass die Gerther Aufstellungssorgen sich so schnell erledigen ![]() TuS Ende - TuS Querenburg II 9:1 Nur für den Fall, dass Ende komplett aufstellt - sonst 9:4 ![]() Post-SV Langendreer - TTC Herne-Vöde III 9:5 Diesmal darf Matzelinho den Schlusspunkt setzen ![]() DJK Falkenhorst Herne - SV Westfalia Somborn 7:9 Somborn mit sehr gutem Saisonstart und zu stark für Herne. TuS Eving-Lindenhorst - TuS Rahm 4:9 Das Rahmer 6:9 gg. Vöde war nur ein Ausrutscher. ![]() TT-Team Bochum - DJK Wattenscheid II 9:6 Wenn sich das obere Wattenscheider Paarkreuz sich nicht signifikant verbessert, fährt das TTT seinen ersten Sieg ein
|
||||
|
||||
|
TuS Eving-Lindenhorst - TuS Rahm 4:9
Das Rahmer 6:9 gg. Vöde war nur ein Ausrutscher. ![]() Wenn man die Aussagen zum Spiel Rahm vs. Vöde richtig interpretiert war der Sieg von Vöde schon gerechtfertig und kein "Ausrutscher von Rahm"... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
korrekt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Grüße aus der BK2, natürlich vor allem in Richtung Eving und Rahm!
Nachdem ja dieses WE das Duell der BK2-Aufsteiger ansteht, versuche ich mich auch mal als "Fremdtipper": Post SV Castrop-Rauxel - TV Gerthe 9:3 TuS Ende - TuS Querenburg II 9:4 Post-SV Langendreer - TTC Herne-Vöde III 9:6 DJK Falkenhorst Herne - SV Westfalia Somborn 9:7 TuS Eving-Lindenhorst - TuS Rahm 8:8 Rahm zwar (oben) stärker, aber Eving gleicht das durch den Heimvorteil aus TT-Team Bochum - DJK Wattenscheid II 9:5 Viel Glück!
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich mal das Spiel der Spiele dieses WE detailliert tippen:
Aus Rahmer Sicht: Doppel: 2-1 Oben 3-1 (Dennis in Topform und Malte nur mit schlechtem Tag gegen Vöde, Goe derzeit jenseits von gut und Böse, Fidos an nem guten Tag macht einen) Mitte 2-2 (Rahmer noch nicht in Hochform und Hackfresse mit seinem unkonventionellen Spiel und Bartlewski wenn er heißläuft immer mal für Punkte gut) Unten: 2-2 (hier ist die Frage ob Frank endlich mal mit seiner Noppe durchkommt und wie die LH gegeneinander spielen) In den einzelnen Paarkreuzen kann es immer +- einen für die einen oder anderen ausgehen. Besonders Mitte und unten kommt es auf die Tagesform an. So kann es auch gut mal 7-9 gegen Rahm oder etwas höher für rahm ausgehen. Ergebnis Dann 9-6 für Rahm
|
||||
|
||||
|
So dann hier auch mal wieder meine Wettervorhersage:
Post SV Castrop-Rauxel - TV Gerthe 9:2 ( Klares Dingen für Castrop ) TuS Ende - TuS Querenburg II 9:5 ( Ende wird das machen ) Post-SV Langendreer - TTC Herne-Vöde III 9:5 ( Langendreer wird die Punkte in der Heimischen Halle halten ) DJK Falkenhorst Herne - SV Westfalia Somborn 5:9 ( Somborn einfach zu stark ) TuS Eving-Lindenhorst - TuS Rahm 5:9 ( Auswärtssieg.) Hoffe ich ![]() TT-Team Bochum - DJK Wattenscheid II 9:3 ( Sieg für TTT )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

, siehe letzte Rückrunde