Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2007, 12:42
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Bokel - Jeddeloh 9:3
Bokel - Zetel 6:9
Alt 04.10.2007, 17:19
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
Bokel - Zetel 6:9
6:9 ist genauso unwahrscheinlich wie 9:7 für uns, das Spiel endet 9:6 oder 5:9 (oder höher)...denkbar wäre auch ein Unentschieden...

Fehlen bei Jeddeloh heute welche, oder wie kommst du zu dem klaren Ergebnis Schei... Favoritenrolle
Alt 04.10.2007, 23:43
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
Bokel - Jeddeloh 9:3
Bingo, ein echter Fachmann
Wobei man aber fairerweise anmerken sollte, dass der Sieg ein wenig zu hoch ausfiel, wenn es ganz dumm läuft, gewinnt Jeddeloh mit dem gleichen Ergebnis.
Beide Teams in Bestbesetzung, bei Jeddeloh aber schon beim Aufwärmen die ersten Sorgen, der Schläger von Dirk Bruns bricht, Uwe Latko war stabiler...
Dennoch Doppel 2:1 für die Gäste, wobei unser Punkt nach einem 2:0 Satzrückstand nicht mehr zu erwarten war. Hätte also durchaus auch 0:3 stehen können. Oben gewinnt Dirk trotz katastrophaler Fehlerquote gegen Mirco, der ihn in diesem Bereich noch toppen konnte. Susanne gewinnt dafür hauchdünn gegen Siemer. Auch danach gab es kaum klare Spiele, nur der Emsländer stand völlig neben sich. Warum wir dann alle Einzel gewonnen haben, ist uns auch noch nicht genau klar, es gibt halt so Tage.
Nach dem Spiel sahen wir dann noch Hilde und Thomas knutschen, da bahnt sich womöglich was ernstes an...

Guts Nächtle
Alt 04.10.2007, 23:53
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buenos noches,

tja Pätzi, das hast du richtig ins Schwarze getroffen mit deinem Tip. Vielleicht stimmt das andere Ergebnis auch noch.

@dirk: Glückwunsch zum Sieg im Ammerland-Derby. Wir spielen nächste Woche am Kanal. Das wird sicher wieder eine spannende Kiste.
Drücken Euch gegen Zetel die Daumen. Macht sie mal nass, damit wir es am Montag einfacher haben Spaß beiseite, wir erwarten am Montag eine enge Geschichte in Zetel. Der Beginn der englischen Woche. Montag, Freitag, Montag....

Da gilt es morgen noch für die nächsten Aufgaben zu trainieren.Wir absolvieren morgen ein Geheimtraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Übrigens: Kreismeisterschaften finden am 13./14.10. in Metjendorf statt. Weitere Infos könnt ihr unter anderem bei Mir oder von Euren Abteilungsleitern, Vereinsadministratoren erfahren.

Gute Nacht

Capitano
Alt 05.10.2007, 00:18
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matthias, so spät noch auf?

Du musst mir mal erklären, warum du deine Identität gwechselt hast. Ich hatte zwar keine große Mühe damit, aber vielleicht andere, aber sehr wahrscheinlich der demente aus Metjendorf(Moin Dirk, und: keine Demut zeigen).

@DirkEausM: Glückwunsch zum Sieg gegen Jeddeloh II. Und wenn du dich jetzt wunderst, warum ich zu dieser Zeit noch hier hocke, ich habe Urlaub. Ja, so was soll's geben. Beste Voraussetzungen für unser Spiel am Samstag in Elsfleth. Aber egal, euch viel Erfolg heute gegen Zetel. Susi muss den Bender knacken!

Servus (denn noch ist Oktoberfest)
vk
Alt 05.10.2007, 10:08
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Du musst mir mal erklären, warum du deine Identität gwechselt hast. Zetel
In der Tat! Du wechselst Deine Nicknames und Spitznamen ja häufiger als so mancher seine Unterwäsche...
Alt 05.10.2007, 11:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
... aber sehr wahrscheinlich der demente aus Metjendorf(Moin Dirk, und: keine Demut zeigen).
Grützi Urlauber, Demut wäre bei meiner derzeit brillanten Form auch völlig fehl am Platze, allein meine Ausstrahlung reichte ja gestern, um den "Haselünner Bauernlümmel" total einzuschüchtern...

Außerdem drücke ich den Jeddelohern die Daumen im Abstiegskampf, eine mir persönlich sehr angenehme Mannschaft
Alt 05.10.2007, 16:57
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Änderung beim TV Apen II:
Kai Bruns (II.1) beendet die Vorrunde in der 2.Bezirksklasse ohne Niederlage , denn er muß hoch in die 1.Mannschaft, da Jörn Mittelstädt dort 5 x in Folge gefehlt hat.
Dafür rücken aus der 3.Mannschaft 2 Spieler hoch: Pasdzior (der jedoch in der 2.Mannschaft nicht spielen darf, da er bereits 4 x in der 1. als Ersatz tätig war) und Kilzer.
Alt 05.10.2007, 22:37
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zwischenstand Bokel - Zetel 6:7

Habe das Spiel bis zum 6:7 aus Bokeler Sicht verfolgt. Zum Teil tolle Spiele. Könnte ein 8:8 werden - und das wäre gerecht.

Doppel 1:2
Oben 2:2 Niemeyer verliert sowohl gegen Suasanne als auch gegen Mirko. Bender eine Klasse für sich. Ist schon ein ganz toller Spieler.
Mitte 2:2 Dirk und Carsten gewinnen je ein Spiel. Dirk für das Spiel in der 2. gegen Ekern noch nicht gerüstet.
Unten 1:1 Molly gewinnt und Gerrit (Ersatz für Hilde) verliert.

Mein Tipp - 8:8
Alt 06.10.2007, 00:10
registrierter Besucher

AW: Zwischenstand Bokel - Zetel 6:7

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Mein Tipp - 8:8
Korrekt, kann leider heute nicht mehr viel schreiben, treffe die Tasten kaum...

Noch interessanter als unser Spiel ist allerdings die Situation in Apen, da bin ich ja mal auf den Ausgang gespannt, in Apens Forum zeigt sich Herr Dettmer ja recht siegessicher...

Guten Morgen
Zu unserem Spiel hat Michael eigentlich schon alles gesagt, was wären wir nur óhne unsere Edelfans. Das gesamte Spiel verlief auch absolut ruhig und entspannt, kein Vergleich mit den Rüpeln aus Jeddeloh Hey Emsländer, was macht dein Kran?

Geändert von DirkEausM (06.10.2007 um 08:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »