|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Entweder du bluffst oder ihr habt so wenig Selbstbewußtsein, da könnt ihr nur untergehen. Also wenn ihr dann so schnell fertig seit, dann könnt ihr ja bei den anderen Spielen gucken kommen. Saarn ist ja nicht weit. Meiderich ist nicht weit.
|
||||
|
||||
|
Hömma, du kleine Linkshänderbirne, hättest du aufgepaßt, wäre dir ins Hirn gesprungen, daß der Fischdödel-Beitrag gelöscht wurde.
Ist nur die Frage, ob Alex dat war oder Masteradmin.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Woher weiss er sonst unsere evtl. Aufstellung für Samstag?? ![]() Übrigens is das auch egal.. Die Kombination Heisingen-Kleiner Fisch-Nervosität gg Saarn passt einfach nicht, bzw. entspricht nicht der Realität...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was war das denn fürn beitrag??? |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Krik war nix schlimmes! Versteh es auch nicht wieso man sowas rauslöschen muss!
FischMC |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich hast du das böse Wort KOERVERS benutzt....
|
|||
|
|||
|
Hör auf hier über so nen quatsch zu quasseln und geh lieber trainieren, sonst gibt es Sonntag die erste Niederlage!
Geht ihr komplett an den Start, oder muss ich höchstpersönlich für deine Niederlage sorgen?! Ahja...keine 6Std. mehr
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
sorry im Voraus dass der Beitrag nicht hierhin gehört. Aufgrund meines Umzuges nach Dinslaken zum 01.01.2008 suche ich schon mal für die Rückrunde einen neuen Verein. Ich spiele z.Z. in LL5 (unten) und habe (noch) eine sehr gute positive Bilanz. Ich wünsche mir ebenfalls einen Einsatz im unteren Paarkreuz in einer (am besten nicht abstiegsgefährdeten) Mannschaft. Gruss, Knobi123 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
6 Std. sind vorbei und der Meini darf wieder. Natürlich sind wir komplett, obwohl, habe den Linkshänder nach unserer Sauftour nicht mehr gesehen und nicht mehr gehört. Linkshänder halt! Hoffentlich bist du nüchtern du Linkshänder. Außerdem willst du gegen mich garnicht spielen. Ich spiele nämlich Noppen innen, aber das kennst du ja nicht. Wir haben extra unsere Noppe an vier gemeldet. Nur für dich. Er wird aber kämpfen bis zum umfallen, nicht wie Manni, kämpfen bis zum fast umfallen. Also mach dich auf was gefaßt. Anschließend Chinamann. Ist viel wichtiger
|
|||
|
|||
|
Allein mein jetziger Zustand (kleine Fete), macht mir schon Angst vor dem Sonntag..Ne, aber hast Recht, gegen Dich bekomm ich einfach keinen Aufschlag, was die Angelegenheit relativ einseitig macht...
Aber, egal ob noppeninnen o. außen, jeder Sieg spricht für eine Serie von 17:0 Jede Niederlage natürlich dagegen.... ![]() Übrigens habe ich unsererseits niemanden im Delta gesehen (außer den eh nutzlosen Schmitzi). Entweder bereiten die sich auf nachher, oder tatsächlich auf den Sonntag vor. Ich frag nomma nach und werde dann das Ergebnis zeitnah preisgeben... Ansonsten wünsche ich jedermann, vorallem den geschassten Saarnern, viel Erfolg ![]() When will I´ll be famous? Und nun treib ich mich ab ![]() Rechtschreibfehler sind in diesem Thread eh unerheblich
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.