|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
"Was machen eigentlich die Nidderauer bis zum Spiel gegen Horbach?"
Trainieren, trainieren, trainieren..... Aber kastenweise, wir müssen auf dem Berg ja mithalten können ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So ruhig hier....nicht stören.....HALLO!!!
So, alle wach? Gestern kam es ja zum "Gipfeltreffen aufem Berg". Ergebnis hier Vorher war eigentlich nur klar, dass alles unklar ist. Nachher ist man auch nicht viel schlauer. Viele knappe Spiele. 27 Sätze wurden nur mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen. Davon gingen 12 an uns und 15 an Lieblos. Die 3 Fünfsatzspiele vielen so gerecht wie es bei 3 eben geht. Aber wer mit Führung aus den Doppeln kommt, und in jedem Paarkreuz mindestens 2 Punkte macht gewinnt meistens . Festzuhalten bleibt, dass Triaden-Muth(wer außer denen schneidet sich Fingerkuppen ab) vollständig wiederhergestellt und im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Der war wirklich gut gestern. Schön war auch die Nachlese, Rami hat einfach keinen Heimgang. Aber um 2.15 Uhr wurde die Bierleitung trocken gelegt, so dass ich um 2.30 Uhr die Halle mit einem beselten grinsen hinter mir zuschließen konnte. Ich werde zwar nie im Leben gegen Michael Helmke gewinnen, auch nicht mit 10 Matchbällen, aber wo wir sind ist oben, und das ist schön
|
|||
|
|||
|
Das ist sogar sehr schön.
![]() Es bleibt noch anzumerken, dass zwar schon viele Zuschauer da waren, aber die Stimmung von Anfang bis Ende irgendwie merkwürdig angespannt und bedrückt war. Ich vermute mal das lag am Spieltag. Auch die Feier hätte exzessiver ausfallen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Man hat die Anspannung beider Mannschaften einfach gespürt, das scheint auch auf die Zuschauer übergesprungen zu sein.
Alles in allem war es ein verdammt spannendes Match, wo wiedermal die Doppel entscheidend waren. Einzig allein der Montag als Spieltag war scheisse, aber in der Rückrunde gehört uns ja der Samstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute werden 2 Punkte in Bruchköbel gehollt!
mein tipp: Bruchköbel-Salmünster 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Huihui ob wir 4 Spiele holen...als ich aus der Halle bin, stands 1:4 ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel ist 1:9 ausgegangen...
Salmünster hollt Pflichtsieg. hmm...wäre 9:0 ausgegangen wenn da nicht dieses mädel mit der riesen oberweite wäre,......man ohh man sowas darf man nicht in die halle lassen wenn man ordentlich spielen will. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem bitte ich den jungen Spieler, den ich zitiere, doch seine Worte zu mäßigen. Sowas Schönes kann man doch auch schöner ausdrücken. A.M. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

.